Sven Friedrich

Erleben, was in einem steckt, und das eigene Potenzial vollständig ausschöpfen: Der Sportwissenschaftler und Personal Trainer Sven Friedrich ist begeisterter und erfolgreicher Triathlet, leidenschaftlicher Spinning-Instructor und zählt zu den bekanntesten deutschen Sportmodels (er war bereits auf der Titelseite der deutschen "Men's Health" zu sehen).

Außerdem ist er als sportlicher Leiter bei „Body, Mind & Science“ in Heidelberg tätig, einem neuartigen ganzheitlichen Ansatz in den Bereichen Sport, Therapie, Personal Training, Coaching und Selbstbehauptung. Trotz der Härte des Trainings bringt er seine Klienten auch mit Einfühlsamkeit und Charme zum Erfolg.

Für unser Online Fitness-Studio hat Sven Friedrich zahlreiche Kurse präsentiert. Seine männlichen wie weiblichen Fans lassen sich gern von ihm zu sportlichen Höchstleistungen motivieren.

Die besten Kurse von Sven

7 Tage gratis testen!