Feelgood-Yoga

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

In dieser Woche des Programms werden folgende Kurse im Trainingskalender stehen

Deine Kurse für Woche 2

In dieser Woche des Programms werden folgende Kurse im Trainingskalender stehen

Deine Kurse für Woche 3

In dieser Woche des Programms werden folgende Kurse im Trainingskalender stehen

Deine Kurse für Woche 4

In dieser Woche des Programms werden folgende Kurse im Trainingskalender stehen

Deine Kurse für Woche 5

In dieser Woche des Programms werden folgende Kurse im Trainingskalender stehen
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Bettina490
Es ist interessant um die unterschiedlichen Trainer kennenzulernen. Aber bei den Kursen waren einige dabei, die mir nicht so sehr gefallen haben. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Dagro
😕War nicht so meins, habe in Woche 4 abgebrochen. Finde die Auswahl schade (abgesehen von den Trainingseinheiten mit Ralf Bauer), es gibt hier viel mehr und besseres (auch auf Einsteigerlevel) und vor allem mehr Trainer.
Jetzt 20% Rabatt sichern!