Health Yoga - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Health Yoga - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Karin761
Sehr harmonisch und entspannend mit durchaus intensiven Kräftigungen und Dehnungen.
ZoniMert
Kein Power-Kurs für den Body, aber ein Soul-Kurs der feinster Balsam für Körper und Seele ist ; )
Maja
Ranja leitet die Yoga-Übungen perfekt an und hat eine wunderbar sanfte Yoga-Stimme. Hintergrundmusik ist sehr angenehm. Beim ersten Mal sind die Übungen herausfordernd, beim wiederholten Übungen klappt es immer besser. Bitte mehr davon 🙂
Claudi523
Ein wundervoller Kurs!
Anja422
Super, bitte mehr!!!😍🙂🙂
Katharina280
Ein Traum! Vielen Dank! 🙂
Ursula997
Super schöner Kurs! Tut sehr gut! Bitte noch mehr Kurse von Ranja!
Dagro
Ein toller Kurs für Körper und Geist.
Schön ruhig, wunderbare Dehnungen.
Ich habe zum Abschluss noch Ranjas Yoga Nidra Kurs angehängt und fühle mich jetzt wunderbar gedehnt und entspannt 😍
ZoniMert
Claudia852 schrieb:
Ein wunderschöner Kurs. Tut unheimlich gut. Alles wird intensiv bearbeitet. Man sollte sich wirklich regelmäßig die Zeit dafür nehmen. Bitte unbedingt noch mehr Kurse von Ranja!
😍 Absolut deiner Meinung!
Claudia852
Ein wunderschöner Kurs. Tut unheimlich gut. Alles wird intensiv bearbeitet. Man sollte sich wirklich regelmäßig die Zeit dafür nehmen. Bitte unbedingt noch mehr Kurse von Ranja!
ZoniMert
Diesen Kurs sollte jeder einmal gemacht haben. 😍 Wirklich richtig gut. Wirklich.
Heidi883
Wundervoll, bisher habe ich die Einzelkurse gemacht. Heut zum ersten Mal diesen kompletten Kurs. Schweißtreibend schön.
Ich fühle mich glücklich ausgearbeitet und geleichzeitig entspannt. 😛😍
Katrin139
Ich mache diesen Kurs seit ein paar Wochen regelmäßig und fühle mich nach jedem Mal besser. Tut dem Körper, aber auch dem Geist und der Seel gut!
7 Tage gratis testen!