Athletic Rücken-Workout - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Athletic Rücken-Workout - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Wiebke989
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen!
Sandra857
Toller Kurs
Heike997
Super Kurs! Bisschen dehnen am Schluss wäre prima!
Carina142
Ich liebe die Dynamik und den schönen Wechsel. Dehnübungen am Ende wären wirklich ganz nett oder auf einen direkt verlinken.

Über einen Klick auf "Kursvarianten" unter dem Kurs kannst du gleich die passende Entspannung finden (Red.)
Ruth731
Genial
Bettina594
Schöner Kurs, aber keine Dehnübungen/Entspannung am Ende. Geht gar nicht!
Claudia47
Ich bin auch begeistert. Hat mitunter recht angenehm gebrannt. Die Muskulatur dankt. Empfehlenswerter Kurs mit guten Erläuterungen und Motivation. Freue mich auf mehr davon 🙂
Alena441
Einfach super! Mehr davon bitte !!!
Claudia47
Ich bin begeistert. Abwechslungsreich und immer wieder Hinweise auf die richtige Haltung und Atmung. Tolle motivierende Trainerin. Herzlichen Dank!
Jetzt 20% Rabatt sichern!