Traumbody Workout - Cardio & Kraft 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Traumbody Workout - Cardio & Kraft 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gaby503
Nichts für Menschen mit HWS Problemen. Schade, die Yoga-Kurse sind so toll. Aber diese Cardio/Kraftkurse mag ich überhaupt nicht.
Jacqueline 944
Die Erklärungen wRen gut. Aber phasenweise war es für Einsteiger schon heftig
Arnika229
Sehr gut
Susanne726
Gute und ausgiebige Erklärungen, super dass es zwei Varianten gibt👍
Jutta51
Prima erklärt. Für den Einstieg hab ich immer die leichte Variante genommen.
Ellis667
Ganz schön knackig fürn Anfang 😛! Prima, dass es die leichtere Variante mit Olivia gibt 😉
Arnika229
Es war gut,besser wäre für Anfänger wenn man ansagt wann man einatmen sollte und wann ausatmen .
Silvia125
Schöner Kurs:-
Mercedes176
war sehr anstrengend....😃
Margit320
Kurs hat mir super gefallen.
Yvonne318
Kurz und anstrengend. Richtig gut erklärt. 🙂
Nadine146
Schön, dass die "leichte" Variante ebenso gut erklärt wird wie die normale 😃
Tanja137
War super, nach fast einem Jahr ohne Workouts gut das es die Jenny gibt 😃
Ruth945
gut, aber anstrengend. Schön das es leichte und schwere Varianten gibt 😃
Brigitte354
😲Wow, man kommt ins schwitzen. Sehr gut. Man muss sich gut auf die Übungen konzentrieren, klappt aber sehr gut.
Susanne773
Guter Kurs, jedoch mit Handicap rechter Körperhälfte und Hand Übungen nicht alle sauber durchführbar.
Hat dennoch Freude bereitet...🙂
FitviehJenny
Hat Spaß gemacht, man kam gut ins schwitzen 😛
Petra440
die Musik und das ständige Reden sind gewöhnungsbedürftig,aber ich schwitze!!!😛
Alexandra842
nicht mein Kurs. Zu schnell erklärt, nervige Musik. Bei manchen Übungen Probleme mit den Knien. Hat mir keinen Spaß gemacht
Annette363
sehr abwechslungsreich, macht spaß😃
Ulrike549
Sehr guter Kurs: gute Erklärungen, prima Motivation 😍
Laila 542
Super Kurs! Gut erklärt. Mir gefallen die verschiedenen Schwierigkeitsgrade richtig gut.
Ines8
Toller Kurs, super Erklärungen und Motivation. Auch für Anfänger gute Varianten.😍
Anja839
sehr guter Kurs mit guten Erklärungen zu den Übungen !🙂
Inge2107
Hat mir richtig gut gefallen. Die unterschiedlichen Schweregrade die gezeigt werden machen es grade für Anfänger viel einfacher uns man bleibt so mit Spaß dabei. 😃
Anja839
TOLL !!!
Tina-Cucki
Wieder einmal Bestnote 🙂
Anja698
Guter Kurs, vor allem, weil es die leichtere Variante gab. Sehr gut erklärt und auf die möglichen Schwierigkeiten von Anfängern eingegangen. Die Stützhalten sind tatsächlich bei mir immer der Knackpunkt, obwohl ich eigentlich kein ganzer Anfänger mehr bin, aber nunmal leicht übergewichtig.
Bari01
Super Kurs,tolle Erklärung und gutes Tempo. Die 2 Varianten werden sehr gut erklärt.
Frederike33
Mega gutes Workout. Nicht zu lang, dennoch effiktiv und durch die Varianten für jeden geeignet. Steigerung garantiert DANKE ;)
Jana93
Anstrengend. Aber sehr gut mit den 3 Trainerinnen und den 2 Schwierigkeitsstufen und den guten Erklärungen. 😃
Vanessa 78
Wow😲 Mega anstrengend aber ich fühle mich gut.
Katrin 549
Hat Spaß gemacht und mich ins Schwitzen gebracht. Sehr gut erklärt mit 2 Schwierigkeitsstufen 🙂
Kathrin245
Super erklärt, mega typatische Kursleitung, bisher meine Lieblingstrainerin 😍
Wiebke284
Ich bin komplett begeistert. Super gut erklärt. 😃
usd21
Das gefällt mir, bin schön ins Schwitzen gekommen😃
Jetzt 20% Rabatt sichern!