Traumbody Workout - Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Traumbody Workout - Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Solveig66
Tolles Training, das etwas länger sein dürfte. Habe es selbst noch 2 x für mich wiederholt,
Jutta51
Könnte etwas länger sein.
Katharina14
Perfekte Ergänzung nicht nur für Cardio&Kraft; auch toll nach dem BBP-Kurs!
Mercedes176
war mega...😃
Anette407
Tatsächlich - die perfekte Ergänzung zu BBP oder so
Nadine146
Perfekter Abschluss nach Cardio&Kraft. Bloß nicht auslassen! 😉
Dajana6
super Ergänzung nach dem Training zum Abschluss 🙂
Andrea66
Einfach klasse - besonders die Trainerin und ihre Kolleginnen!🙂🙂🙂
Birgit62
sehr angenehm und sehr erholsam
Brigitte354
Sehr erholsam und tut richtig gut 😃
Petra440
das war schön!
Maria999
swer Angenehm😃
Annette363
sehr erholsam
Sabine253
super
Maria466
Gut nach einem cardio
Anja839
Perfekt !😃
Anja698
Ich war nach dem Cardio Kurs eigentlich schon echt gut bedient, daher habe ich es kraftmäßig nicht mehr geschafft, das hintere Bein oben zu halten und habe das Knie abgesetzt, als der eine Arm dann noch oben ging. Denke, das ist auch okay für die Übung.
Vanessa 78
Perfekt nach dem Workout 😍
7 Tage gratis testen!