Relax Yoga - Loslassen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Relax Yoga - Loslassen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Veronika_Tchibo-Fitness
Daniela301 schrieb:
Guter Flow, fühlte sich aber leider hektisch an.
Man kann die Abspielgeschwindigkeit des Kurses über das kleine Rädchensymbol unter dem Kurs etwas langsamer einstellen z.B. auf 0,75x. 🙂
Daniela301
Guter Flow, fühlte sich aber leider hektisch an.
Katrin780
ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Ich bin kaum hinterhergekommen. Das ist was für Geübte. Schade.
Christine838
Die Übungen sind sehr gut, allerdings ist die Abfolge viel zu schnell für ein Relaxyoga.
Kathrin809
Finde den Kurs fast etwas hektisch. Außerdem stört mich, dass die Übungen auf der 2. Seite kürzer sind als auf der 1. Seite. Übungen an sich sind sehr gut!
Anke402
Sehr ruhig mit herausfordernden Dehnungen. Für Anfänger etwas frustrierend. Panorama Mega. Dafür Übung schwer zu erkennen.. Kameraführung sollten dichter ran. 😉
PiaMia
Herrlich!
Peggy784
Sehr angenehmer Kurs zum runterkommen🙂
7 Tage gratis testen!