BBP & Fatburn easy - flacher Bauch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

BBP & Fatburn easy - flacher Bauch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heidrun751
Stimme Anita805 bzgl. der Musik zu. Für mich als Anfänger ist die Übungsabfolge schwer so schnell zu übertragen, aber wahrscheinlich wiederholt es sich ja später und man wird sicherer. Jedenfalls wirkt es und ist trotzdem schön kurz.
Christine961
Toll
Silke392
Macht super Spaß und ist toll effektiv für den Bauch. Gerne immer wieder.
Christiane569
Schöner Kurs!
Anita805
Guter Kurs, schrecklich hektische Musik :
Christine961
Sehr angenehm
Gabriele515
zwei- drei Mal hintereinander den Kurs machen...perfekt für den Bauch!
Kathrin809
Netter Kurs für zwischendurch.
Doris448
Effektiv und motivierend.
Maja
Tolles Bauchtraining, man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht - das ist das höchste Kompliment 🙂 Danke, Stefanie!
Petra68
super Kurs, das macht richtig Spaß😍
Ziska
noch bin ich zu langsam ... aber guter Kurs
Vanessa 78
Aua 😛
Bunka Funka
Da merkt man erstmal was man ein steifer Typ ist😃
Daniela731
sehr gut !
Martina71
Immer wieder gute Kurse, aber es waere schoen, wenn das Warm up mal ein wenig Abwechslung haette.
Danke!!
Anja112
Immerwieder prima stefi kurse 😃
usd21
😃 Guter Kurs wie alle von Stefanie. Mach ich sehr gerne
Faultier
gute Übungen aber stellenweise etwas schnell für ein 67jähriges Faultier.
Nadine146
Effektiv mit guter & sympathischer Anleitung 😍
Katrin560
Sehr gut nach dem Homeoffice ☺
Manuela930
Die Übungen sind an sich sehr effektiv🙂jedoch für jemand ungeübten sehr anspruchsvoll
Käthe
Toll! Gut angeleitet, danke
Eva320
Spitze😃
Christiane808
einfach super🙂
Daniela514
toll
Dagmar601
😲merke das ich sehr untrainiert bin...😕
Anett140
Es war schön kurz, nicht zu heftig, aber effektiv.
Andrea482
Sind sehr gute Übungen, auch wenn es teilweise sehr hektisch ist
Daniela731
sehr gut 🙂
moco
sehr hektisch...
Melanie 291
😍
Karoline 808
Puha ! 😛 Für Ungeübte ganz schön anstrengend. Aber dafür nicht so lang. Die Trainerin motiviert super !!!
Cornelia 161
😍
Cornelia 161
Der kurs war prima weil er nicht so lang war mehr solche kurse wäre prima
Sabine381
Es war wie immer anstrengend aber super. Ich würde gerne mehr Bauchfett verlieren. Ich ernähre mich sehr gut, kein Fett, kein Zucker, wenig Kohlenhydrate. Oder funktioniert das in meinem Alter nicht mehr? Ich bin 70 und habe immer Sport gemacht.
Dax534
2. Training und wieder außer Atem. Auch wenn viele sagen, das sei total einfach - mich bringt das richtig ins Schwitzen und manches konnte ich auch nicht so ausführen. Aber es hat Spaß gemacht. Mein Mann hat nebenher Sportschau geguckt und sich sicher gewundert, ob meiner lauten Stöhner und Lacher😃 !!! Weiter gehts ♥
Yvonne334
Toll😍. Auch einfach so nach dem Lauftraining als Ergänzung. Die Trainerin ist super und achtsam. Das bringt Spaß
Rita-Emilie
👍🏻Nur die Musik gefiel mir nicht so.
Tina-Cucki
Mal wieder: SUPER !😃
Ursula809
Hallo super gewesen, einfache Übungen aber trotzdem sehr sehr effektiv - ich bleib dram
Ursula811
Schön! Es wurde Zeit für den Einstieg 😃
Ines517
Danke! Ich freue mich, dass Bianca dabei ist und es auch mal langsamer angeht. Schöner Kurs!
Esther827
Auch für mich anstrengend aber toll und gut erklärt
Melanie336
Leichte Übungen...genau das Richtige für den Einstieg 😃
Bari01
Anstrengen ( für mich) aber toll!
Lissy Shadow
😲 das hat soviel Spaß gemacht! Klasse neue übungen😍
Ruth731
Prima
Nadine270
Tolle Übungen!😍
Birgit313
Super🙂
Manuela889
super
Michaela111
Super gut
Katrin 549
Super!😍
Antje586
hervorragend
Wiebke284
😃 super Training
Gesa337
Toll ,gute Übungen und nicht zu schwer
MANUA
Hat wieder Spaß gemacht😃
Krispi
Wie immer macht es super viel Spaß mit Steffi und danach brennt der Bauch. Ich konnte jedoch überall gut mithalten.
Monika395
Die einzelnen Kurse sind wirklich toll.
Ich werde aber nach der Probezeit nicht weitermachen.
Unser Internet ist zu schwach! 😕 Leider
Franziska51
Klase kurs 😍 Man merkt richtig die Muskeln arbeiten.
Sabine774
Bestes Bauchtraining, gerade für Einsteiger ist es nicht zu schwer! Aber wirklich sehr effektiv!!😍
7 Tage gratis testen!