Bauch-Spezial - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bauch-Spezial - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anita641
Tolles Bauchmuskelttraining!
Sams200
Klasse 🥰
Ula
Schon mahrfach begeistert gemacht. Da die Belastungen sehr abwechslungsreich sind, kann man den Kurs auch ohne Waschbrett gut durchhalten😃
Maja
Sehr gut angeleitet, super Übungen😍😍
Sandra235
🙂 hat Spaß gemacht
Trainierin motiviert gut
Maria831
mein Lieblingskurs
Dagmar 202
Sehr gut 😍
Petra857
😍Super vorgeführt, vor allem die Hinweise bezüglich der Atmung. Danke
Tanja137
😍😍😍
Juliane387
Super!
Tanja137
Super 😍
Kerstin109
super sympathische Trainerin!
motiviert mich 🙂
Marion579
Mein absoluter Favorit!!! Sehr SCHÖN anstrengend und SUPER effektiv!!!
Joanna12
😍
Steffi420
Einer meiner Favoriten!
Susann613
Fantastisch🙂
Annette187
Klasse Kurs!!!
Marianne858
Sehr guter Kurs ! Einer meiner Favoriten ! 🙂
Tanja137
Sehr gut 🙂
Suzanne984
🙂 Perfekt, sehr gute Mischung und auf den eigenen Level anpassbar
Ulrike975
Gutes Morgentraining. Macht Spaß.🙂
Elke336
Prima Kurs ! Es wird nicht langweilig!
Doris192
DerKurs war intensiv aber gut
Alexandra223
Guter Start in den Tag, hat mir gefallen 🙂
Heike997
Top Kurs, super sympathische Trainerin, mein Favorit!😃
usd21
Guter Kurs, der kommt zu meinen Favoriten😃
Nani
Super toller Kurs, den man auch abends noch schafft, wenn die Kinder endlich im Bett liegen! 😉
Dank der sympathischen und authentischen Trainerin , die bei Ihren Ansagen sogar "bitte" sagt, kann man auch dann noch eine ordentliche Portion Motivation aufbringen! 😛
Der Trick, den Kopf ins Handtuch zu legen hat mich begeistert, denn normalerweise macht mir mein Nacken bei solchen Übungen Probleme! Danke! 😉
Maria831
Einfach nur gut
Ursula809
einfach klasse
Eva40
hat Spass gemacht, koennten mehr Wiederholungen sein
Carmen56
Es war nicht zu intensiv, ich würde das Programm aber nicht in die Mittelstufe stellen, sondern durch für fortgeschrittene Anfänger einordnen.
Martina250
Ich konnte meinen Brauch guy
Alexandra183 schrieb:
super Kurs, hat viel Spaß gemacht, werde ich sicher wiederholen😍
Ich auch 😍
:-)edelsteinchen:-)
😍hat Spaß gemacht, danke! Eine Übung konnte ich leider nicht, hoffentlich beim nächsten Mal.... Danke
Dagro
Top, jetzt habe ich Muskelkater im Bauch und unteren Rücken, das habe ich schon länger nicht mehr gehabt, d.h. fordert gut.
😃
Alexandra183
super Kurs, hat viel Spaß gemacht, werde ich sicher wiederholen😍
Stephanie 567
super Kurs, vielen Dank!
Sams200
es macht wirklich sehr viel Spaß ... und es wirkt😍
Birgit566
🙂 super Kurs - mach ich immer wieder gerne!
Bernd296
oh, anstrengend + sehr gut für den Bauch.
joana808
Prima Kurs, tolle Übungen, Sympathische Trainerin
Jana93
macht sehr viel Spaß und ist effektiv. Sehr sympathische Trainerin, die sehr gut erklärt.
Cordula531
Ich finde Michaela sooo sympathisch. Ich halte durch, weil sie so super ansagt🙂 . Bitte mehr von ihr!!!
Sabine606
Wie immer bei ihr, sehr gut erklärt und in sich stimmig:🙂
Bettina594
😍 Niemand macht so gute Ansagen wie Michaela Holle 😉
Super Kurs!
Tanja937
Sehr kurzweilig. Nicht zu anstrengend und trotzdem intensiv. Weiter so!
Jetzt 20% Rabatt sichern!