Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1

Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Frei nach Michaela Holle ist ein kurzes, knackiges Training besser als gar keines. Wenn dir also die Zeit fehlt (oder vielleicht auch noch das entsprechende Fitness-Level), bist du bei der Kurz-Variante ihres Bauch-Spezials genau richtig!

Die Fitness-Expertin zeigt dir Bauchmuskel-├ťbungen f├╝r Einsteiger, oft auch in verschiedenen Schwierigkeitsstufen (Multilevel-Kurs). Erg├Ąnzt werden diese durch einige Moves f├╝r den R├╝cken. So trainierst du Vorder- und R├╝ckseite im Gleichgewicht, was wichtig f├╝r eine gute Haltung ist.

Tipp: Achte immer auf eine gute Spannung in der Bauchmuskulatur und w├Ąhle im Zweifelsfall lieber die leichtere ├ťbungsvariante. Wichtig ist, dass du alle Bewegungen pr├Ązise und sauber ausf├╝hrst. Zum Mitmachen brauchst du neben deiner Matte nur ein gro├čes Handtuch.
1
Mobilisation05:09
2
Bauch-Training 107:29
3
Bauch-Training 305:34
4
Aktive Entspannung - kurz03:20
Michaela Holle

Ranja Weis
Ranja Weis
L├Ąnge:00:21:34
Level:leicht
K├Ârperpartien:Bauch
Trainer:Ranja Weis, Michaela Holle
Darsteller:Ranja Weis, Michaela Holle
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel-Kurs
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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