Get in Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
39 Min 287 kcal
Get in Shape - komplett

Get in Shape - komplett
Dieses Workout von Barbara Spritzendorfer regt deinen Stoffwechsel an und baut zudem bei regelm├Ą├čigem Training eine sch├Âne, schlanke Muskulatur auf. Das Mittel der Wahl: ein optimaler Mix aus Cardio- und Kraftausdauer-├ťbungen, der dir dabei hilft, schnell ├╝berfl├╝ssige Kalorien zu verbrennen und deinen K├Ârperfettanteil zu reduzieren. Schritt f├╝r Schritt wird deine Silhouette modelliert - du verlierst ├╝berfl├╝ssige Pfunde und wirst straffer und definierter.


Los gehtÔÇÖs mit einem dynamischen Warm-up, das deine Muskulatur mit ├ťbungen wie Marching am Platz, Schulterkreisen, Knee-lifts und Side-to-Side-Steps auf Betriebstemperatur bringt. Der erste Block im Stand regt deine Fettverbrennung mit vielen Ganzk├Ârper-Bewegungen an. Dein Kreislauf kommt dabei ebenso in Schwung wie du - solange du flott mitmachst und dabei trotzdem auf eine gute K├Ârperspannung achtest. ├ťbungen wie Double Step Touch mit Armen, V-Steps (gezeigt in unterschiedlichen Levels), seitliche kleine Jumps sowie Jumping Jacks bringen Abwechslung in deine Trainingsroutine und sorgen f├╝r gute Laune.


Es geht weiter mit ├ťbungen, die deine Kraftausdauer ebenso f├Ârdern wie deine Balance. Teilweise werden dabei wieder verschiedene Levels gezeigt. Achte besonders auf deine K├Ârperhaltung und die Spannung in deiner K├Ârpermitte, so werden Bewegungen wie tiefe Squats mit Variationen, Ausfallschritte und Rotationen besonders effektiv. Falls dir Barbaras Tempo zu hoch ist, mach einfach in deinem eigenen mit. Wichtig ist, dass du die Moves m├Âglichst pr├Ązise ausf├╝hrst.


Block 3 ist noch eine Spur dynamischer. Du trainierst erneut im Stand und baust unter anderem viele kleine H├╝pfer wie Scherenspr├╝nge und Single-Single-Double-Bewegungen ein. Versuche leichtf├╝├čig zu landen und ggf. bei den anschlie├čenden Haltephasen nicht zu wackeln. Das ist einfacher als es aussieht - aber ├ťbung macht auch hier den Meister. Falls du irgendwann nicht mehr kannst, bleib einfach locker in Bewegung.


Der abschlie├čende Cooldown im Stand hilft dir mit Stretch & Relax bei der aktiven Regeneration. Er lockert die beanspruchte Muskulatur und schenkt dir wieder mehr Weite und L├Ąnge.
1
Warm-up05:48
2
Cardio-Training I08:50
3
Bodyworks10:22
4
Cardio-Training II08:07
5
Stretch & Relax05:54
Barbara Spritzendorfer

L├Ąnge:00:39:04
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Barbara Spritzendorfer
Darsteller:Barbara Spritzendorfer
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel-Kurs: es werden oft mehrere ├ťbungsvarianten gezeigt
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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