Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - komplett

Barbaras Fatburner - komplett
Speckr├Âllchen? Haben bei diesem Workout von und mit Barbara Spritzendorfer keine Chance! Die Fitness-Trainerin zeigt dir schwei├čtreibende Moves, mit denen du hartn├Ąckigen Genusspfunden gezielt den Kampf ansagen kannst.

Los gehtÔÇÖs mit dem Warm-up, das dich auf Betriebstemperatur bringt und deinen Kreislauf ankurbelt. Du mobilisierst deinen ganzen K├Ârper mit ├ťbungen wie Schulter- und Armkreisen, Knee-Lifts und Side-to-Side-Bewegungen.

Weiter gehtÔÇÖs mit einem Schwerpunkt-Training f├╝r Beine und Po im Stand, das hochwirksame Klassiker wie tiefe Squats, Lunges und Sidetaps enth├Ąlt. Da du sch├Ân dynamisch trainierst, verbrennst du jede Menge Kalorien, w├Ąhrend du Beine und Po effektiv formst und straffst.

Auch der n├Ąchste Block, bei dem du sowohl deine Arme als auch die gesamte Bauchpartie trainierst, ist wieder im Stand (optional kannst du auch Kurzhanteln dazunehmen, um die Moves f├╝r deine Arme und die Schultern zu intensivieren). Erg├Ąnzt wird das Ganze durch einige Halte- und Balance-├ťbungen, bei denen du die tiefe Core-Muskulatur aktivieren musst. Das ist top f├╝r deine K├Ârpermitte und die so wichtige Halte- und St├╝tzmuskulatur!

Die abschlie├čende aktive Entspannung hast du dir wirklich verdient. Das Cooldown enth├Ąlt Dehnungs- und Mobilisations├╝bungen, die deinen K├Ârper beweglicher machen und die beanspruchte Muskulatur lockern. Auch daf├╝r brauchst du keine Matte, denn alles passiert durchweg im Stand.

Tipp: Wie immer erkl├Ąrt und zeigt Barbara dir ganz genau, auf was du beim Mitmachen achten solltest. Besonders wichtig sind eine pr├Ązise ├ťbungsausf├╝hrung und eine gute K├Ârperspannung.
1
Warm-up03:51
2
Beine & Po07:55
3
Arme & Bauch08:42
4
Cooldown06:05
Barbara Spritzendorfer

L├Ąnge:00:26:35
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Arme, Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Barbara Spritzendorfer
Darsteller:Barbara Spritzendorfer
Hilfsmittel:optional kannst du f├╝r einige ├ťbungen kleine Gewichte dazunehmen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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