Barbaras Fatburner - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Barbaras Fatburner - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Angelika225
Gefällt mir gut, alle Übungen im Stand.
Der gesamte Körper wird gefordert.
Olga697
Das Training hat mir gut getan und die Trainerin erklärt die Übungen sehr gut.
Alexandra417
Sehr schöner Kurs mit gut erklärten ,abwechslungsreichen Übungen.
Katrin96
Der Kurs macht sehr viel Spaß und ist abwechslungsreich 🙂
Claudi523
Sehr schöner und sehr gut erklärter Kurs. Ich liebe die Kurse von Barbara!
Ottilie961
Super
U66
sehr gut,.. Musik nicht immer so toll,.. aber sonst super!
Ulla701
Sehr effektiv 😃!Gut für den ganzen Körper,für Haltung und Bewegung!Macht Spaß 🙂
Eva40
Super
Ines517
Schöner Kurs und sympathische Trainerin!
Alexandra939
Super cooler Kurs - gerne mehr davon 🙂
Heike536
sehr sympatische Trainerin, die wirklich gut erklärt 😍
toller Kurs für zwischendurch - gerade nach langem Sitzen
Christiane406
Der macht echt Spaß 😃
Inge541
der Kurs ist sehr gut, aber die Kamerafuehrung nicht! Wenn die Arme trainiert werden muss man diese auch sehen.
TamaraM
Sehr gute Erklärungen, gutes Tempo, man kommt gut ins Schwitzen!😍
Ruth731
Perfekt
Dagmar294
Super zum Wachwerden und Ganzkörper-Spüren. Musik finde ich sehr eintönig, könnte ruhig etwas schwungvoller und rhythmischer sein!
Sams200
Sehr gute Erklärungen - Klasse - 🙂
Sams200
Sehr guter Kurs bei 27 Grad.🙂
Ruth731
Absolut genial
Tanja847
Toller Kurs, hat Spaß gemacht 😃
Surani355
Tolle Mobilisation für Büromenschen. 🙂
Christina271
toller Kurs
Katrin 549
Übungen waren gut, aber die Musik passt gar nicht.
Anika656
Super Kurs, vielen Dank von einer Prinzessin 😍
CMB79
Sehr gut erklärt und angeleitet. Allerdings sehr leichter Kurs, eher zum Warmwerden vor einem anderen.
Lily461
Das Training mit Barbara macht Spaß. Die Musik würde ich gern abstellen - furchtbar.
Claudia47
Ein toller Kurs, der die Muskeln zum Brennen bringt. Besonders hat mir gefallen, das Barbara immer wieder auf die richtige Haltung und Atmung hingewiesen hat. Sehr empfehlenswert. 😃
7 Tage gratis testen!