Barbaras Fatburner - Arme & Bauch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Barbaras Fatburner - Arme & Bauch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Übungen gut, Musik wie eine Waschmaschine im Schleudergang (zum Glück gibt es einen LEISE-Knopf)
usd21
toll, da komm ich in Schwung! 😉
Petra 964
Das war abwechslungsreich und kurz und intensiv. Perfekt
Stephanie247
Klasse. Kurz und knackig
Wanda975
Wie immer gut und motivierend erklärt von Barbarq. Mit kleinen Gewichten lässt sich die Schwierigkeit steigern
Verena738
Super 👍🏻
Annabella
Sehr gut - kurz knapp und effektiv
Christine961
Toll
Bettina277
Hat mir großen Spaß gemacht.
Hexchen
Hat richtig viel Spaß gemacht!
Sandra235
🙂
ALICE
Heute morgen - 07.00 Uhr - sehr gute Übung. Bin fit !!
Danke
Ricarda126
Toller Kurs, super Übungen. Zeit vergeht sehr schnell
Stephanie247
Klasse, kurz und knackig. Gut erklärt!
Sandy906
Gute, knackige Übungen!
Ruth681
super top mit kleinen Gewichten etwas anstrengender
Eva-Maria35
super Ersatzkurs, nachdem mir ein Kurs gar nicht gefallen und ich nach der Hälfte abgebrochen hatte. Mache ich bestimmt öfter 😃
Susanne588
Kurz und effektiv 🙂
Kathrin809
Netter Minikurs für Zwischendurch😉
Ursula389
Barbara macht das super
😍
Dörte420
Super Kurs! Sympathische Trainerin, toll erklärt!
Conny456
🙂
Ruth731
😍
Schnell und effektiv. Hat mir sehr gut gefallen😍
Claudia47
Sehr gut für zwischendurch 🙂
Yvonne318
Kurz und knackig. 😃
Katie
🙂 Klasse. Kurz aber effektiv.
Susanne79
Wieder mal sehr nett. Gut warm ist mir nun, 😍
Bernd296
Sehr gut, für den Anfang.
Nadine529
Klasse! Sehr natürliche Trainerin 🙂
Wird als Favorit abgespeichert!
Andrea108
Toller Ansporn der Trainerin 😍😍😍😍
Dörte420
Prima Kurs. Kurz, knackig und im Stehen. Wenn man es mal eilig hat und trotzdem schnell noch eine Übungseinheit machen möchte. Nette Trainerin!
Patrick887
Toller Kurs - direkt auf meine Favoriten-Liste gekommen. Danke für das sehr gute, abwechslungsreiche Training! 😍
Conny 538
Sehr nette Trainerin! Super Übungen, wenn man mal nicht die klassischen Bauchmuskelübungen auf der Matte mag.
Susanne79
Kurz, knackig + mir ist warm. Super! ❣️
Katrin 549
Klasse Übungen, auf die Kürze wird viel trainiert. Die Musik ist für den Takt irgendwie nicht passend. Wird aber trotzdem Favorit
Gabi777
Toller Kurs🙂
Dagmar294
Optimal für morgendliches Kurzprogramm, macht wach und man hat schon mal -kurz und effektiv!- was gemacht! Die Ausstrahlung von Barbara ist sehr motivierend und positiv.
Jetzt 20% Rabatt sichern!