Burn & Shape - Anti-Cellulite

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Burn & Shape - Anti-Cellulite

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
petra51
Mächtig immer mega Spaß mit Barbara 😍
Maja
Flottes Ganzkörpertraining im Stand mit einer glänzend aufgelegten Trainerin. Das Cooldown muss man selbst dranhängen.
Anja146
Super Kurs, absolut klasse 🙂
Julia659
Gutes Ganzkörper Training mit Stabilität, Gleichgewicht und Flexibilität...sehr effektiv,leider ohne Cooldown
Claudi523
Wieder ein toller Kurs mit Barbara!😍
Brigitte558
Sehr schöner Kurs, leider ohne Cooldown
Anke402
Wauhhh... sehr sehr gut. Als Anfänger bin ich voll an meiner Grenze! Top Übungen. Sehr gut erklärt
Andrea66
Kurs top, Trainerin super sympathisch!! 😃😃
Svenja 23
Tolle Trainerin. Erklärt und motiviert. Klasse
Charlotte 836
zum aufwärmen ganz nett
Alexandra939
Habe mich erst ein wenig dran gewöhnen müssen - jetzt aber bin ich ein echter Fan 🙂
Anja698
Konditionell viel zu schwer, nervende Musik (warum muss überhaupt immer Musik dabei sein???), fehlendes Cooldown. Das ist nix!
Melanie 291
😍
Stefanie112
Toller Kurs mit gut erklärten Übungen, die von allen Seiten gezeigt werden. Die Trainerin ist super sympathisch!🙂
Kathrin809
Guter Kurs, leider ohne Cooldown/Strechting.
Ursula943
Rundum gut! Mit stetigen Steigerungen 😍
Susanne596
Nette Trainerin. Leider geht der Kurs sehr auf die Knie, konnte somit nicht alle Übungen mitmachen.🙁
Sabine765
Klasse Mischung, kommt ins Program😍 , fordernd, aber nicht üerfordernd, gut sind die Varianten
Carina219
Super Trainerin und tolles Ganzkörper-Workout, bei dem man als Anfänger mitkommt, aber trotzdem sehr ins Schwitzen kommt. Gute Musik! 🙂
Tanja847
Als Anfänger bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen bei diesen tollen Übungen. Hat Spaß gemacht.🙂
Luna165
Tolle Trainerin.
Fordert Ausdauer und Balance, bei mir ging es auch ganz schön auf die Arme.
Am Anfang ist mir die Musik etwas zu anstrengend, wird dann aber besser.
Krispi
schöner Trainingsblock mit für mich neuer Kobination bekannter Übungen
Jetzt 20% Rabatt sichern!