Marcels Step Workout - Teil 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Marcels Step Workout - Teil 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Melanie622
kann mich den Vorgängern nur anschließen - zu viel Choreo in zu kurzer Zeit und zu schnell hintereinander. Lieber den Kurs 10 min länger machen und dafür mehr Wiederholungen der Schritte. Aber es fuchst mich es zu können. Werde mich also noch ein paar mal durch Kurs 3 steppen. Vielleicht klappt es irgendwann !!
Maja
Schließe mich PeNo, Kick und Katja an. Schnelle Schrittfolgen sollten ausführlicher (evtl. mit "Zählen") erklärt werden, es geht ja darum, dass der TEILNEHMER ein Erfolgserlebnis hat. Schade, Teil 1 und 2 haben gut bei mir funktioniert😕
PeNo
Oh là là, was war denn das😲? Viel zu viele Schritte zu schnell hintereinander...Ich habe 5x zurück gespult, aber die Choreo trotz Vorkenntnisse nicht geschafft. Erst bei Minute ca 16.39 drehen die beiden sich mal mit dem Rücken zu uns, damit man wenigstens das eine oder andere nachvollziehen kann.... Leider too much, schade. Sonst sind Marcels Kurse super😃
Kick1983
Ich schließe mich Katja an was den 3. Teil angeht. Bei Teil 1 und 2 hatte ich kein Probleme zu fogen und hinterher zu kommen. Bei Teil 3 komme ich, was die Schrittfoge angeht nicht hinterher, das sind zuviele schnelle Schrittfolgen kurz hintereinander.
Katja286
Ich schließe mich Martina an, was die Vorkenntnisse angeht. Wie auch bei Teil 1 und 2 zuviel Input in zu kurzer Zeit nur mit dem Unterschied, dass ich diesen Teil drei leicht frustriert abgebrochen habe. 🙁 Wiederhole stattdessen jetzt WS 1
Martina685
Marcel erklärt knapp aber gut. Vorkenntnisse sollten allerdings vorhanden sein. Er hat eine motivierende Art, durch die Choreographie zu führen.
Ich mache dieses kurze Workout gerne als Cardio-Teil, wenn ich danach noch einen Kurs mit einem anderen Schwerpunkt trainieren möchte. 🙂🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!