Marcels Step Workout - Teil 1 & 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Marcels Step Workout - Teil 1 & 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Melanie622
Am Anfang bisschen schwer da Choreo doch recht schnell. Wenn man es aber 2-3 mal gemacht hat und den Ablauf drin hat macht es richtig Spaß.
Regina597
Wirklich schöne Choreo und gut erklärt. Nicht so hektisch wie manch anderes Video. Wechselschritte am Ende von Choreo 2 muss ich wohl noch üben. Insgesamt eine Runde Sache, definitiv nochmal,🙂.
Katja286
Thumbs up , nicht Thomas 😛
Katja286
Nach einigen Wochen mal wieder aufgelegt und siehe da, zum ersten Mal haben die Wechselschritte ganz am Ende von Choreo 2 geklappt 😃
Sehr schönes cooldown - nicht nur 2 Minuten! Thomas up
7 Tage gratis testen!