Now Yoga - Einsteigerkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Now Yoga - Einsteigerkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sandra235
Schöner Kurs!
Claudi523
Ganz toller Kurs!
Maja
Kurs mit sehr ausgewogenen Asanas, hervorragend angeleitet von einem sehr kompetenten Team - ein großes Dankeschön dafür!
Gabriele515
Bei Weitem einer meiner Lieblingskurse. Sehr gut geführt, angenehme Stimme und auch die Geschwindigkeit stimmt.
Vanessa631
sehr schöner Kurs 🙂
Christine961
Gut erklärt
Carina142
Angenehmer Kurs mit einem tollen Team. Die Erklärungen waren so schön detailliert, vor allem der Hinweis auf das Lächeln kam immer genau richtig.
Tanja35
hat richtig gut getan. Super Kurs - super erklärt. 😉
Maria831
die ersten beiden Blöcke waren ziemlich langwierig, aber danach wurde es besser 🙂
Gabriele Simone133
Sehr gut erklärt!!
Maria476
🙂richtig gut. Als Anfänger musste ich immer wieder hinschauen mit den Wiederholungen wurde es besser.
7 Tage gratis testen!