Kurzhantel + Cardio - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Kurzhantel + Cardio - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke838
😃 ein toller, herausfordernder Kurs. was mir besonders gut gefällt, dass man auch hier auch ohne Jump und Sprünge gut in schwitzen kommt. Damit ist der Kurs prima zum Wiedereinstieg bei Kapsel- oder Bänderverletzungen geeignet
Alexandra223
Oha, das war eine Herausforderung. Nach dem ersten Block dachte ich, dass ich das auf keinen Fall bis zum Ende durchhalten kann. Es ging dann aber doch, hab bei den Cardio Übungen die leichte Variante gemacht 🙂 Bin jetzt zwar ziemlich geschafft, hat aber Spaß gemacht.
Heike536
kurzweilig 😉
Lexibee
Echt anspruchsvoll, aber super zum Auspowern! Durch den Wechsel zwischen Kraft und super anstrengenden Cardios kommt man aber durch und kann Luft holen, während die neuen Übungen erklärt werden. Mit Michi wie immer super!
Dagro
Im Vergleich zu den anderen 3er Trainings von Michi ist das eine Stufe 4.
Anstrengend und gut 😲😛😛
Nicole600
Der Kurs hat seine Einstufung als anspruchsvoll verdient. Wobei ich die Kraftübungen gut machbar finde, während ich bei den Cardio-Übungen die leichteren Varianten nehmen musste. Nachdem ich schon die beiden Programme "Fatkiller Intensiv" und "Ski Fit" mit Michaela Süßbauer durchgezogen habe und auch sonst recht aktiv bin, war ich überrascht, dass die Cardio-Übungen doch so schwer fielen. Jeweils 1 Minute Cardio in hoher Frequenz ist allerdings auch viel. Michaela Süßbauer ist unglaublich fit. Ich staune immer wieder über sie. Wie schafft sie es, gleichzeitig noch zu reden und zu lächeln? 🙂
Daniela858
Fordernd und abwechslungsreich, sehr schön!
7 Tage gratis testen!