Muskeltraining mit Julia - Oberkörper & Bauch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Muskeltraining mit Julia - Oberkörper & Bauch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Puh, knackig. Aber super und vor allem so, wie die anderen auch schon schreiben: mal was anderes!
Susanne310
Das Aufwärmen war leider gerade für das sehr armintensive Training zu kurz. Die Kameraperspektive bei der Übungsausführung war teilweise kontraproduktiv. Ein Rucksack ist - wie von Julia gesagt - nicht nötig, wenn man Hanteln besitzt.
Anett196
Super Kurs, mal nicht nur BBB 🙂
Michaela416
Sehr schöne Abwechslung zu den Kursen, in denen immer wieder viele Kniebeugen und Ausfallschritte gemacht werden. ich weiß, die müssen auch sein, aber eben nicht immer! Danke😃
Tanja937
sehr Liegestütz lastig
7 Tage gratis testen!