Bodega Reflow® - Kurs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodega Reflow® - Kurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Ganz hervorragender Bodega-Kurs, danke dafür!
Kathrin809
Sehr schöner, entspannender Kurs. Perfekt für einen Winter-Sonntag!
Susanne 987
Toll!War mal etwas ganz anderes!
usd21
Gute Übungen, hat Spaß gemacht🙂
Alexandra223
Wieder ein toller Kurs von Steffi. Ruhig, entspannt und ausgesprochen wohltuend
Julia
Schöner Kurs, die Endentspannung war etwas zu kurz. Ich war gerade gefühlt angekommen, da sollte man sich schon wieder bewegen 😉
Claudia47
Dieser neue Kurs hat mich sehr angesprochen. Alles gut gedehnt, fühlt sich gut an. Ich bin allerdings etwas unsicher bzgl. der Haltungen. Müssen die Sitzhöcker immer am Boden bleiben, wie sollte das Becken stehen. Würde mich freuen, wenn man mehr Ansprache hätte, zumal der Kurs ja auch für Einsteiger sein soll. Auch würde ich es begrüßen, wenn der Kurs morgens gut integriert werden könnte, sprich nur 30 Minuten in Anspruch nehmen würde. Fazit: Super Kurs, sehr empfehlenswert, von der Anleitung her ausbaufähig und gern auch nicht so zeitintensiv.
Sandra235
Hat mir gut gefallen
Schön ruhig und gut erklärt
Ruth731
Erholsam
Laura884
sehr schön!
Brigitte558
Perfekt für mich 👍
7 Tage gratis testen!