Athletic Functional Flow - Arme, Schultern, Core

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Athletic Functional Flow - Arme, Schultern, Core

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anette407
Prima Kurzwokout - Handgelenke ist nicht so schlimm, wenn man es vom Yoga gewöhnt ist. Aber Level 3 ist das nicht - eher easy ... Insgesamt super Kurs und kurzweilig?
Heike536
super Kurseinheit mit schönem Warmup: in kurzer Zeit wird der ganze Körper mobilisiert und gekräftigt - ein Favourit!
GSMaus
Danke...Michis Kurse sind für mich immer die besten. 😍 Fühle mich direkt angesprochen, die Übungen sind in jedem Level machbar und man kann sich super fordern 😛
Kathrin809
Kurs ist okay, für Personen it Handgelenksproblemen nicht geeignet.
Stefanie690
Super-Kurs! Gut kommentiert.
Imke6
Spitzen Kurs. Kurz und knackig
Julia
Schöner Kurs aber es gibt sehr wenige fortgeschrittene Kurse bei denen man ruhig geführt seine Muskeln trainiert. 🙁 Langsame Liegestütze etc. Die zwei Pilates Flows gehen etwas in die Richtung.

Über einen Klick auf den "Mehr davon" Button unter dem Kurs, kannst du weitere Kurse in dieser Richtung finden 🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!