Kurzhantel & Miniband - Full Body mit Erklärung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Kurzhantel & Miniband - Full Body mit Erklärung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Dagro
Macht Spaß, ist fordernd und nicht zu lang, lässt sich auch mal in die lange Mittagspause quetschen.
Aber barfuß mache ich das nicht mehr, habe mir auf beiden Fußsohlen fiese Blasen geholt (dafür braucht man wohl eine andere Matte) 😉
Lexibee
Viel Abwechslung, zackig hintereinander durch mit je zwei Wiederholungen a 45 Sekunden - das Ergebnis: gut geschwitzt und gute Laune! 😍
Petra625
Das Training hat mir viel Spaß gemacht, war sehr anstrengend und Michaela ist - wie immer - fröhlich dabei. 😍
Kathrin809
Richtig anstrengend, super effektiv - wieder ein klasse Kurs von Michi😍
7 Tage gratis testen!