Pilates für den Rücken - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Pilates für den Rücken - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
TamaraM
Sehr angenehm!
:-)edelsteinchen:-)
Hat mir heute gut geholfen, meinen Rücken zu entspannen. Die eingesprochenen Kurse mag ich eigentlich nicht, war aber trotzdem gut.🙂
Ula
Die Übungen sind sehr wohltuend! Auch wenn ich mich mit den eingesprochenen Kursen einfach nicht so richtig anfreunden kann. Und die Models mit Pushup, Dutt und Perlenohrringen finde ich einfach unpassend! 🙁 Dann schließe ich halt bei den Übungen einfach die Augen, dann ist es ehr entspannend ;)
Kathrin 748
Hat Spaß gemacht 😍
Dörte420
Es war super😛😃
Anja57
sehr schöner Kurs, angenehm, entspannend, gute Dehnübungen
Chrisrike27
Bin nach dem Kurs geschmeidig überall im Rücken "durchgearbeitet", dabei entspannt zugleich. Ein warmes, wohliges und gutes Gefühl!
Spetz
Hilfreiche Übungen für den ganzen Körper. 🙂
Katharina864
Einfache und angenehme Übungen. Hat mir sehr gegen Verspannungen im Nacken und Rücken geholfen. 🙂
7 Tage gratis testen!