Pilates für den Rücken - Rücken intensiv

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Pilates für den Rücken - Rücken intensiv

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christine961
Toll
Stephanie279
Fand auch die Musik zu laut und die Anweisungen zu leise. Sonst ganz gut.
Schüdid
Tolle Übungen!!
Andreas494
Den Kurs fand ich gut🙂die Musik war leider sehr laut, sodass man die Anweisungen schlecht verstanden hat
Christine 958
😕 Für Anfänger nur bedingt geeignet. Einige Übungen erfordern doch recht viel Kraft, die man als Anfänger so noch nicht unbedingt aufgebaut hat. Mir fehlen hier Alternativen, wenn einige der geforderten Haltungen nicht eingenommen werden (können).
Jetzt 20% Rabatt sichern!