Dance Workout - Einführung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Dance Workout - Einführung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Britta 609
Macht Spaß. Ich fand es für Anfänger und/oder Untrainierte in Teilen doch etwa anspruchsvoll - und mein "Problemknie" war definitiv zu spüren, was bei den meisten Übungen nicht so ist. Aber in sowohl bei Überforderung wie auch beim Knieschmerz habe ich einfach eine einfachere Bewegung gemacht. Das Training werde ich vermutlich noch ein paar Mal machen.
Eva474
annafit schrieb:
Kurz und gut😃
Schritte gingen; Knie machte mit; Musik leider nicht spannend
Heike536
eine super Aufwärmeinheit!
Katharina 354
Super für Einsteiger 🙂
annafit
Kurz und gut😃
Maria831
Macht Spaß
Margit451
Das macht Spass😍😍
Silvia446
Super! 😉
Andrea1966
Super zum Einstieg😉😃
Jetzt 20% Rabatt sichern!