Yoga-Pilates - sanftes Kurzprogramm

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Yoga-Pilates - sanftes Kurzprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine292
Super. Mein Lieblingskurs
Silke836
Nix für Ungeübte, Übungsablauf zu schnell.🙁
Aneta 560
Gute Dehnung aber wäre es schön wenn man etwas mehr Zeit zum Ausführen der Übungen hätte 😉
Carmen155
ich finde den Kurs sehr angenehm, man sollte sich die Übungen nur vorher mal kurz anschauen. Mir hat er es sehr gut getan 🙂
Aneta 560
Ich bin sehr hypermobil , ich finde trotzdem die Erklärung zur Übung zimlich schnell,😲 es ist schwer zur folgen. Am Ende ist man trotzdem genug gedehnt. 😉
Aneta 560
Die Führung ist etas zu schnell,bitte mehr zeit zum ausführen der Übungen geben😕,am sonsten super strech übungen.😉
Jetzt 20% Rabatt sichern!