Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
stef880
sehr fein, langsam, nicht zu anstrengend, aber ziemlich effektiv...
Claudia259
yipee
Daniela731
super !
stef880
toller kurs, langsame übungen, war gut fordernd auf auf keinen fall überfordernd...
Froggy72
Das war schon fordernd aber wie immer bei den Kursen von Michi sehr gut erklärt und motivierend vorgetragen
Juliana975
Toller Kurz! Macht richtig Spaß
Daniela731
toller Kurs ! 🙂))
Stefanie157
Ganz, ganz toll! Anstrengend im richtigen Maß! Danke sehr!
Beate764
Spaß und leicht kaputt,
Danke
Joëlle 468
Sehr gut 👍
katieletics
Super schöner, durchdachter Kurs, um einmal den ganzen Körper zu trainieren - love it!
C.0815
SL1604 schrieb:
Was für ein toller Kurs, tolle Übungen...super Trainerin
Das war mein erster Kurs hier und ich bin sehr zufrieden! Freue mch auf Weitere 😅
Ramona126
Michaelas Trainigs sind der absolute Hammer!! Mega gut.
Annette86
Tolles Ganzkoerpertraining
SL1604
Was für ein toller Kurs, tolle Übungen...super Trainerin
Daniela731
wieder ein toller Kurs mit schönen Übungen😃
super , Dankeschön
Lexibee
Mir persönlich ein bisschen zu ruhig, aber tolle Übungen für den Muskelaufbau und man kommt trotzdem ins Schwitzen! Mit Michi einfach immer super!🙂
Nina195
endlich ein kurs mit stretching
Ingrid316
Toller Kurs mit sehr guter Trainerin🙂🙂
Ingrid316
Super toller Kurs, mache ich morgen wieder
Tanja137
😍😍😍
Doris192
einfach super😍
Corinna398
toller kurs😍
Tanja137
Sehr gut 😉
Magdalena622
Super Kurs😍
Heike997
Genial😍
Ines517
Top! 😍
Susann613
Klasse😍
Renate854
Super! Danke! 🙂
Kerstin755
Wider ein super Kurs von Michi! 😃
Magdalena622
Toller kurs mit guter Erklärung
Susanne310
An sich ein sehr schöner Kurs, aber die Trainerin redet ohne Punkt und Komma...
Susanne 1968
toller kurs, mega anstrengend 🙂
Eva320
Michaela, simply the best😍😍
Gabriele Simone133
Hat Spass gemacht. Danke 🙂
TamaraM
Super!😍
moco
absolut perfekt!!
Anke115
Power trifft Muskelaufbau 😍
Petra625
Das war RICHTIG super, genau das richtige für mich! 😍
Anita347
Hat super viel Spaß gemacht.😍
Ursula943
Bei Michi immer wieder gut! 😉
Heike536
Alles dabei 😉
Doreen 700
Richtig toll, bekommt ein Herz von mir.
Friederike
Tanja937 schrieb:
Coole Kurs! Würde mir wünschen, dass eine Gewichtsangabe der verwendeten Hanteln gemacht wird. Meine 2 kg pro Seite waren eindeutig zu schwer für meine Puddingarme 🙂
Ich benutze 1-Kilo- und 2-Kilo-Hanteln, je nach Übung un Tagesform.
Inge541
Sehr gut und gute Kursführung
Julia
Würde mich freuen, wenn es nochmal ein simples aber anspruchsvolles Satztraining mit Hanteln gäbe-ohne Cardio
Sockenfrau
Super Kurs....😃😉
Alena441
Super schön!!!! Danke!
Alexandra223
Super. Anstrengend, aber gut durchzuhalten. Ich muss mir wohl mal Hanteln zulegen, hab provisorisch Wasserflaschen benutzt
Ines517
Super! Tolle Trainerin!
Manuela 401
😃super
Manuela 401
Super👍🏻👍🏻👍🏻
Ellen528
Das war heute mein erster Kurs hier bei Tchibo-fitness. Hat mir sehr gut gefallen. War nicht das letzte mal, dass ich diesen Kurs gemacht habe... 🙂
Elisabeth346
Super Kurs!
Sonja230
Super kurs😃
Gabriele Simone133
Hat Spass gemacht!!
moco
fantastisches Ganzkörpertraining....😍
Nicole600
Der Kurs ist Teil des Programms "Drop a Size", das 4 Wochen geht. Dies war der letzte Kurs der nun 3. Woche. Da er im Gegensatz zu den meisten anderen Kursen dieses Programms keine Cardio-Elemente enthält, sondern sich auf die Kräftigung konzentriert, ist er etwas weniger anstrengend. Also genau richtig für einen Sonntag Morgen 🙂. Der Tag kann nun kommen.
Sams200
super Kurs🙂
Katrin649
Ich liebe diesen Kurs
Gesa337
Michaela ist immer wieder super🙂🙂🙂
Nicole600
Dadurch, dass jeder das Gewicht der Hanteln frei wählt, ist der Kurs für jeden individuell gestaltbar. Ich habe 2-kg-Hanteln genutzt.
Katrin139
Toller Kurs, macht sehr viel Spaß und man fühlt sich schon nach dem ersten Mal richtig gut danach 🙂!
Andrea R.
Der Kurs ist herausfordernd, aber vom Nixtun werden wir nicht fitter 😉 deshalb immer wieder gerne mit Michi, dann weißt du, du hast was geschafft 🙂 ich mache den Kurs mit 2-kg-Hanteln. Oberarme brennen, aber es fühlt sich gut an.
Tanja937
Coole Kurs! Würde mir wünschen, dass eine Gewichtsangabe der verwendeten Hanteln gemacht wird. Meine 2 kg pro Seite waren eindeutig zu schwer für meine Puddingarme 🙂
Jetzt 20% Rabatt sichern!