Fatburner-Workout - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner-Workout - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole764
Super Kurs, hat mir gut gefallen!
Nicole889
Toller Kurs. Hat mich gefordert und ich spüre schon jetzt meine Muskeln. Leider ist die Musik etwas zu laut. So muss Steffi diese übertönen. Insbesondere beim Warm-up und Streching wäre etwas mehr Ruhe angenehm. Den Kurs mache ich wieder bis er mir leicht fällt. Empfehlswert.
Gabriele490
toller Kurs,alle Muskellgruppen werden beansprucht aber hat aber nix mit fatburner zu tun😃
Silke838
Gutes Training für alle Muskelgruppen. Vor allem die Armübungen fand ich super. Dieser Kurs kommt auch ohne Hüpfen aus und bietet damit einen guten Einstieg nach Sprunggelenksverletzungen.
Anette407
toller Kurs, wenn man für den ganzen Körper etwas tun will - vielen Dank
Susann613
Großartig 😍
Anett196
Schöner Kurs, aber mit Fatburner hat das nix zu tun.🙂
Mireille 175
Super Kurs und tolle Trainerin ... Übungen hatten Struktur, man wusste welche Abfolge als nächste kommt und konnte sich so gut auf die korrekte Ausführung konzentrieren. 😃
Anke115
Toller Kurs, die Zeit fliegt ,tolle Musik, der ganze Kurs hat Pep 😍😍😍
Anastasia
Kann mich da nur anschließen - toller Kurs, macht Spaß!
Jörg800
Der Kurs ist toll. Ich konnte alle Übungen mitmachen, trotz meiner Rückenprobleme. Die Musik am Anfang war nicht so toll, ansonsten alles prima, da jede Muskelgruppe trainiert wird.😍
petra51
Super
Nicole600
Super Rundum-Kurs 🙂
Christine581
Toller Kurs, hat richtig Spaß gemacht! Danke Steffi! 😍
Michaela 533
Toller Kurs für den ganzen Körper,
Petra758
Genialer Kurs! Macht richtig Spaß und ist super effektiv!
Kim609
super Kurs🙂
Julia
Schöner Kurs!!!!
René
Schöner Kurs, bei einer sehr guten Trainerin.
7 Tage gratis testen!