Fatburner-Workout - Übungen am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Fatburner-Workout - Übungen am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
usd21
Ganz schön anstrengend 🙂
Anushki
Totte Übungen, Stretching wäre super!
Christine961
Bitte dehnen am Ende einauen
Petra68
Geniale Übungen! Stretching wäre noch schön gewesen.
Der Kurs kommt in mein festes Program 🙂)
Ruth731
Schöner Kurs
Ottilie961
Wäre mit Stretching am Ende noch besser. Die Musik ist allerdings der Horror. Vor allem beim Warm-Up
Heike536
Tolles Bauch-Beine-Po-Training! Nur die Arme fehlen.
Kathrin809
Super gut! Schade, dass kein Stretching dabei ist und auch das Warm-Up in der Übersicht nicht zeitmäßig eingerechnet ist.
Alexandra351
😃 alle Problemzonen mit dabei. Toller Kurs ....Gerne wieder
Stefanie849
schließe mich den anderen Damen an, toller Kurs wie immer mit Stefanie, aber aber das Stretching habe ich leider alleine gemacht 😉
Eleni303
Leider ohne Stretching am Ende, sonst toller Kurs🙂
Alexandra183
Alexandra183 schrieb:
Sehr schöner BBP-Kurs, anstrengend, mir fehlt ein Stretching am Ende, werde ihn aber wieder machen😍
Alexandra183
Sehr schöner BBp-Kurs, anstrenegend, mir fehlt ein Stret😛ching am Ende, schade😛
Ruth945
sehr schön, aber ein längeres Streching am Ende fehlt ...
Imke6
Klasse, anstrengend, nur leider ohne Streching am Schluß
Katrin 549
wow 😛😍
Anita733
😃
Anita733
Supertoll
Laura884
Toll!!
Dana878
Mega😍
Kupi
Hat mir Spaß gemacht 😊
Gudrun793
Also, mir gefällt auch die Musik 😃
Kareen
Super Boden-Workout mit meiner Lieblingstrainerin Steffi! Vor allem für Po und Bauch. Lässt sich super steigern mit Fußgewichten. Ich mach diesen Kurs sehr gerne zwischendurch, wenn ich mal nach zu vielen Ausfallschritten meine Knie schonen möchte 🙂
7 Tage gratis testen!