Athletic Workout - Squats & Liegest├╝tze
Julia Schuppel
7 Min 92 kcal
Athletic Workout - Squats & Liegest├╝tze

Athletic Workout - Squats & Liegest├╝tze
Funktionales Ganzk├Ârpertraining mit Julian: Er kombiniert Split Squats (Positionswechsel mit Spr├╝ngen) mit klassischen Liegest├╝tzen, und das einmal mehr in vier S├Ątzen mit jeweils einer kurzen aktiven "Pause" dazwischen - das hei├čt, der Puls bleibt immer sch├Ân oben.

Die Effekte der intensiven Intervalle k├Ânnen sich sehen lassen: Das Herz-Kreislauf-System wird ebenso wie die Fettverbrennung extrem gepusht, zudem wird die Muskulatur bis in die Tiefe aktiviert. Besonders Beine, Po, Arme und Schultern kommen so top in Form.

Bitte vorab unbedingt aufw├Ąrmen und alle ├ťbungen trotz der hohen Intensit├Ąt sauber und kontrolliert ausf├╝hren!
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Station 4 - Split Squats & Liegest├╝tze07:05
Julia Schuppel

L├Ąnge:00:07:05
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Arme, Oberk├Ârper, Core, Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel, Dennis Schuppel, Julian Klein
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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