Intensiv-Workout - Fortgeschritten
Michaela Holle
80 Min 793 kcal
Intensiv-Workout - Fortgeschritten

Intensiv-Workout - Fortgeschritten
Funktionales, hochintensives Training (HIT) ist extrem wirksam, verbessert Kraft & Ausdauer und macht eine tolle Figur.

Nach dem Warm-up, das den Kreislauf in Schwung bringt und Muskeln wie Gelenke perfekt aufs Workout vorbereitet, gibt es eine Reihe von ├ťbungen im Stand und am Boden - darunter Burpees, Lunges, Standwaage mit Hanteln, Seitst├╝tz und Mountain Climbers. Durchhalten lohnt sich: Regelm├Ą├čiges Training sorgt f├╝r knackige Kurven und ein deutliches Fitness-Plus.

Die ├ťbungen sind an nat├╝rliche Bewegungsabl├Ąufe des Alltags angelehnt und sprechen mehrere Muskelgruppen gleichzeitig an. Gezeigt werden immer mehrere Levels, so dass du das Training ganz einfach an dein Leistungsverm├Âgen anpassen kannst. Trotzdem solltest du den Fortgeschrittenen-Kurs erst machen, wenn du die beiden k├╝rzeren Programme problemlos bew├Ąltigen kannst. Ein Cooldown mit Stretching rundet den Kurs ab.
1
Warm-up 207:09
2
Workout 119:17
3
Workout 224:05
4
Workout 324:27
5
Cool-down 204:57
Michaela Holle

L├Ąnge:01:19:58
Level:anspruchsvoll
K├Ârperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Michaela Holle
Darsteller:Michaela Holle
Hilfsmittel:Matte, Handtuch, ggf. etwas zu trinken, 2 Kurzhanteln o. kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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