Intensiv-Workout - Workout 3 (Core-Training)
Michaela Holle
24 Min 244 kcal
Intensiv-Workout - Workout 3 (Core-Training)

Intensiv-Workout - Workout 3 (Core-Training)
Funktionales, hochintensives Training (HIT) ist extrem effektiv, macht eine tolle Figur und erfordert nur wenig Zeit. Wenn du so trainierst, verbesserst du deine allgemeine Fitness und baust eine sch├Âne, nat├╝rliche Muskulatur auf.

Hier findest du unter anderem ├ťbungen wie Lunges, Froggers, Mountain Climbers und Superman Squats. Sie trainieren vor allem die tiefliegende Halte- und St├╝tzmuskulatur (Core), was f├╝r mehr Kraftausdauer, schlanke Konturen und eine aufrechte Haltung sorgt. Gleichzeitig werden auch deine Balance und Koordination geschult - und nat├╝rlich jede Menge Kalorien verbrannt.
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Workout 324:27
Michaela Holle

L├Ąnge:00:24:27
Level:mittelschwer
K├Ârperpartien:Core, Bauch, Ganzk├Ârper
Trainer:Michaela Holle
Darsteller:Michaela Holle
Hilfsmittel:Matte, Handtuch, ggf. etwas zu trinken, 2 Kurzhanteln o. kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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