Beach Body Series 1 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Beach Body Series 1 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anushki
Ein ganz toller Kurs. Es hat Spaß gemacht. Sehr gut erklärt.
Birgit69
Toller Kurs
Froggy72
Sehr schöner Kurs, der effektiv ist und Spaß macht. Bei den Bauchübungen kommen meine Hals/Nackenmuskeln aber noch an ihre Grenzen.
Ursula208
Rundum super. Gleich als Favorit gespeichert.
Maja
Bei diesem Kurs stimmt einfach alles - ich bin begeistert! Die Übungen werden sehr gut erklärt, die Hintergrundmusik motiviert, die Trainerin ist überragend. Ich freue mich schon aufs nächste Mal 🙂
Petra68
Einfach gut. Da kommt nichts zu kurz. Die Bauchübungen haben es in sich. Das Stretching ist sehr erholsam 🙂
Den Kurs mach ich wieder!
Nicole889
Toller Kurs; tolle Trainerin und abwechslungsreich. Mache ich wieder
Tanja35
Mir macht es Mir Euch immer total viel Spass und die Übungen sind total effektiv. Wirklich super. Macht weiter so!
doris71
Gutes Training
Die Musik ist etwas zu laut und speziell am Anfang etwas nervig
U66
sehr flüssig! gut gemacht!
Annabella
Schöner Kurs, die Übungen sind wie im Fitnessstudio. Allerdings sind die Bauchübungen nicht optimal, wenn man Nackenprobleme hat, hier wäre eine Alternativübung schön.
Annette86
Schoener Kurs, gut erklaert, und ausgedehntes Stretching am Ende. Nur bei den Bauchuebungen war mir die Beanspruchung des Nackens zu viel, so dass ich anderen Uebungen gemacht habe.
Kathrin809
Genau richtig anstrengend für ein wohltuendes Training nach einem Homeoffice-Tag! Konnte alles, wenn teilweise auch gerade nur so, durchhalten. Als einfach würde ich den Kurs nicht bezeichnen, Untrainierten ist er sicherlich zu heftig.
Jana535
Sehr guter Kurs mit; tolle Musik!
Laura273
Super Kurs, hat mir sehr gut gefallen🙂
Ruth681
top super erklärt😍🙂
hasori
Hat mir sehr gefallen! Tat richtig gut
Corina726
Klasse Kurs! Super angenehme Art - man hat keine Chance "auszukommen" 😉
Weibi
Ich muss euch allen zustimmen, tolles Tempo, gute Übungen, am Anfang für mich anstrengend �r man gewöhnt sich an alles🤗👏👏👏
Phoenix
Super Kurs! 🙂Angenehm anstrengend!😛:-😉😃
Ulla 35
Anspruchsvoll, definitiv nichts für Untrainierte. Sehr schnell, keine Pausen. Mir gefällt es, das Stretching sollte auf jeden Fall länger gehalten werden.🙂
Sams200
starker Kurs 🙂
DanniB
Toller Kurs! Super erklärt und sehr effektive Übungen. Der Kurs kommt zu meinen Favoriten 😍
Hildegard145
Toller Kurs. 😍
Anja112
Sehr gut😉
Lausimausi
Ganz toll war anstrengend sehr gut erklärt und die Musik auchmal nicht schlecht. Tolle Trainerin gerne wieder Kurs gehört nun zu meinen Favoriten😍😍😍
Alexandra223
Wieder ein schöner Kurs mit Steffi. Nicht zu lang, verständlich erklärt und gut, um in den Tag zu starten
Tina-Cucki
Anstrengend und sehr gut moderiert 🙂
Svenja 23
Hat Spaß gemacht! Am Anfang etwas anstrengend, aber dann war's klasse.
Sandra235
Hat Spaß gemacht 🙂
war anstrengend, aber sehr effektiv
Renate854
Super Kurs, kommt zu meinen Favoriten! Trainerin ist sympathisch 🙂
Maria999
anstrengend aber super🙁😃😛
Stefanie849
genau richtig für den Start in die Bikini-Runde. Super erklärt, Tempo prima, freue mich auf die Steigerungen in den Wochen 2-6😛
Anja698
Zu schnell, zu schwer, zu hektisch, aber gutes Stretching am Schluss
Monika174
😍 ein super effektiver Kurs, da ist noch Trainingspotential 😛
Bettina393
Super Kurs, selbst mein Mann kommt mit, vielen Dank.
Heike505
für Anfänger viel zu heftig !😲
Laila 542
Schöner Kurs! Sehr gut erklärt.
FitviehJenny
Der Kurs hat viel Spaß gemacht und war sehr ausgewogen und sehr verständlich erklärt. Die Trainerin ist sehr sympathisch und angenehm. 🙂
Barbara782
Für mich als Trainingspausierer teilweise sehr heftig - da brauche ich noch Zeit.😲
Doreen 700
War gut, hat mir gefallen.
Tanja35
War richtig gut und richtig anstrengend. Hat wieder voll Spaß gemacht.😍😉
Giulia786
Super Kurs, die Erklärungen sind so gut, dass man nicht ständig auf den Bildschirm schauen muss😃😍
Antje947
Anstrengend, aber gut.
Yvonne334
Sanft, aber angenehm anstrengend. Sehr schön, um gut in den Tag zu starten!🙂
Birgit281
😛 echt klasse... weiter so
Elisabeth965
es war perfekt
Sandra385
Viel Spaß gemacht🙂
Marianne858
Super Kurs - einer meiner Lieblingskurse 👍😊🤗
Sabine765
Toller fordernder Kurs, der bestimmt schnell Fortschritte bringt- aber in der Tat nicht "leicht", man sollte die Kategorie ändern.
usd21
😃Super, wenn auch fordernd
Carina142
Abwechslungsreich und damit war die Zeit dann auch schon um.
Ruth731
Toll
Andrea344
Super Workout !😃
Martina750
Für Anfänger definitiv zu schwierig und zu anstrengend. Ich bin nicht mal ansatzweise mitgekommen. Zudem hatte ich mehrfach Krämpfe in den Beinen, auch bei den Bauch/Po- Übungen. So schnell nicht wieder, nur entmutigend.
Helga57
Sehr schweißtreibend...aber das tut gut und gibt einem ein gutes Gefühl, etwas für sich getan zu haben!:-😃
GSMaus
super....und ich dachte, ich wäre über Einsteiger hinaus... 😛😛 wurde eines besseren belehrt 🙂
Sarina980
Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank 😀
Margaret889
Tolles Workout! Es macht immer sehr viel Spaß mit Ihnen Steffi zu üben! Sie lächeln immer so schön und sind sehr mitfühlend. Das gibt eine Person Motivation!
Mampa
Mega schweißtreibend - aber gut.:-😄
Sarah943
Wow, nach dem ersten Kurs konnte ich kaum mehr laufen 🙂. Ich hoffe morgen ist es besser! Das geht ordentlich auf die Oberschenkel, aber tut sooo gut!
Doro 154
😍🙂 Ein toller Kurs.
Ich habe aufgrund eines Unfalls nun circa fast acht Monate keinen Sport mehr gemacht, das ist genau der richtige Wieder Einstieg.
Stephanie motiviert sehr gut und die Musik passt auch prima
Marie333
Ein super Start. Ich freue mich auf den letzten Kurs in 4 Wochen und hoffentlich auch und die Bikinifigur!!😍
Katrin 549
Anstrengend, gut, schweißtreibend. Hat Spaß gemacht und ich bin stolz auf mich 😃
Lissy Shadow
Super Kurs, super Musik, super angeleitet, super Stefanie! Wenn man da keine Bikini Figur bekommt😍
Dani657
Boah! Ich bin fertig 🙂
Yvonne560
Super!
Dana995
Sehr gut . Hat Spass gemacht
Claudia767
Schwitz, danke!
Sabine606
🙂 Gut geleitet und es wir einem gut warm 😉
usd21
danke Stefanie, niemand kann mich so motivieren wie du😃
Shiva
Der Kurs wird gut geleitet, wenn man mal kurz unterbrechen will wird man schön motiviert weiter zu machen 😃
Yvonne860
Gut angeleitet , tolles Video!🙂
Nicole600
Hat Spass gemacht, danke 🙂
Marina312
ich merke auf jeden Fall, dass ich ein Jahr nichts mehr gemacht habe 😃
Agi
Einfach nur toll! 🙂 Besonders der Teil für die Beine gefällt mir gut.
Stretching auch sehr schön, unterscheidet sich ein wenig zu den anderen Kursen.
Birgit359
Toller Kurs, perfekt für den Start wenn man aufbauen will. Man kann sich gut fördern alles ist super abgestimmt. Die Trainerin ist top ich mache viele Kurse bei Ihr, besonders Yoga.
Tanja937
Das macht Spaß! Stimmiger Kurs!
Jasmin564
Super Einstieg. Sehr schweißtreibend 😃 aber richtig gut!
7 Tage gratis testen!