Beach Body Series 1 - All-In-One 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Beach Body Series 1 - All-In-One 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Wencke272
Trainerin ist super, aber die Musik ist nicht nach meinem Geschmack...😉
Anja112
Macht Spass auch wenn man mal wenig Zeit hat! 🙂
Friederike
Bei dem Permanentmuskelkater, den ich seit Tagen habe (und ich habe vorher schon immer Sport gemacht), kann es nur helfen 😉
Eva Maria735
Ich habe den Kurs 4 Wochen durchgezogen und auf die Ernährung geachtet. Leider habe ich kein einziges Gramm verloren und vom Körperumfang ist kein einziger Zentimeter verschwunden. Bin schon sehr enttäuscht🙁 Aber der Kurs war super, auch die Trainerin und ich gebe nicht auf und mache weiter 🙂

(RED.) Hallo Eva, toll das du durchgehalten hast! Wichtig ist doch erst mal, dass dir das Training Spaß gemacht hat und du dich fitter und beweglicher fühlst. Durch das Training hast du in jedem Fall deinen Körper gestrafft und deinen Grundumsatz gesteigert. Starte doch das nächste Mal neben den Sportkursen einfach zusätzlich unserer Ernährungsprogramm, bei dem die Rezepte nicht nur lecker und ausgewogen sind sondern die Kalorienmenge so konzipiert ist, dass du in jedem Fall Erfolge sehen wirst 🙂 .
Sandra235
kurz und knackig 🙂
Maria831
gut und effektiv. Für den Nacken etwas schwierig.
Doreen 700
War gut, wenn man nicht so viel Zeit hat und nicht so sehr ins Schwitzen kommen will.
Tina-Cucki
In der Tat anstrengend, tut aber super gut 😃
Kasia610
Schön! Anstrengend, aber man kommt auch als Anfänger relativ gut mit.
Antje586
anstrengend und so gut😃
Antje586
das erste Mal diesen Kurs absolviert..großartige Motivatorin 🙂
Vanessa 78
😛 am Ende wirklich sehr anstrengend aber TOP
Jetzt bin ich stolz 😍
Ela70
Ela70 schrieb:
Sehr gut, nichts für Anfänger...warum tut mir bei den Bodenübungen immer der Nacken weh? Was mache falsch?

Deine Nackenschmerzen könnten daher kommen, dass dein Rücken und Nacken während der Übungen nicht gerade sind, oder du bei Crunches mit den Händen am Kopf ziehst. Achte immer darauf deinen Nacken- und Schulterbereich aktiv zu entspannen, und die gesamte Kraft zum Hochkommen aus der Bauchmuskulatur zu nehmen. Nur soweit anheben, wie es deine Bauchmuskeln schaffen!! Es reicht, wenn sich die Schulterblätter vom Boden lösen. Zwischen Kinn und Brust sollte immer eine Faustbreit Platz sein und dein Blick geradeaus nach vorne gerichtet ist, nicht Richtung Bauch oder Knie! (Red.)
Danke
Ela70
Sehr gut, nichts für Anfänger...warum tut mir bei den Bodenübungen immer der Nacken weh? Was mache falsch?

Deine Nackenschmerzen könnten daher kommen, dass dein Rücken und Nacken während der Übungen nicht gerade sind, oder du bei Crunches mit den Händen am Kopf ziehst. Achte immer darauf deinen Nacken- und Schulterbereich aktiv zu entspannen, und die gesamte Kraft zum Hochkommen aus der Bauchmuskulatur zu nehmen. Nur soweit anheben, wie es deine Bauchmuskeln schaffen!! Es reicht, wenn sich die Schulterblätter vom Boden lösen. Zwischen Kinn und Brust sollte immer eine Faustbreit Platz sein und dein Blick geradeaus nach vorne gerichtet ist, nicht Richtung Bauch oder Knie! (Red.)
Marion412
Super schön ...
Nina454
das liebe ich 😍
Gabi777
Perfekt,.....😍
Elisabeth277
Blöd ist, dass die Bild- und Tonspur nicht exakt aufeinander passen. Das sollte überarbeitet werden!
Jetzt 20% Rabatt sichern!