Core & Flexibility - Rücken-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Core & Flexibility - Rücken-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Margit764
super
Christina 268
😍Hat gut getan !
Christine604
Super-Kurs, gutes Tempo
Tanja35
Perfekter Kurs - hat richtig Spaß gemacht und tut richtig gut.
Bettina490
Ein super Kurs, der richtig Spaß macht und gleichzeitig effektiv ist.
Gerhard660
Sehr angenehmer, toller Kurs.
Anika180
Super!
Ich merke nur dass ich an meinem Gleichgewicht arbeiten muss 😃
Barbara510
TOLL
Anita805
Sehr sehr gut!
Anette146
Super!
Maja
Rückentraining vom Feinsten - Kompliment!
Martina250
Top!!
Carmen322
Toller Kurs, toll angeleitet. Man fühlt sich danach richtig gut durchbewegt und fit.
Tara209
Sehr angenehm 😍
Dörte420
Wunderbarer Kurs, vielen Dank 😍
Lars544
guter Kurs, Tempo passt diesmal auch für Einsteiger 🙂
Tina-Cucki
Super !😃
Bea487
Sehr gute Uebunge
Hildegard111
vielen Dank - war prima 😃
Margit764
sehr gut aund ausgewogen
Uta36
Bin sehr zufrieden, gut gedehnt!
Katrin333
Schöne Übungen. Teilweise zu schnell. Ich fühle mich gut mobilisiert und entspannt.
Angela333
Guter Kurs! Auch zur Ergänzung einer Schulter- oder Rücken-REHA bestens geeignet.🙂
Angela853
GUT - geht die Muckke etwas leiser 😉
Petra68
sehr schöner kurs, von Anfang bis zum Ende😃😍
Michaela 145
Super Training und endlich auch mal mit Aufwärmphase vorab 🙂
Maja
Sehr wohltuendes, ausgewogenes Mobilisationstraining! 😍
Faultier
sehr gut, fühl mich gut mobilisiert.
Sandra453
Toller Kurs, gutes Tempo und sehr gut erklärt. Feel good😃
Claudia47
Die Übungen und Anleitungen waren hervorragend. Hatte danach ein sehr angenehmes Körpergefühl. Die Musik fand ich etwas laut und nicht passend. 🙂
Barbara893
Absolut super😍😍🙂 Danke
Hanna600
Danke. Das tut richtig gut. Toll erklärt.
U66
schön,..
Anja698
Guter Kurs!
Friederike287
Sehr angenehm
Kathrin809
Sehr wohltuend😃
Esther167
Super - die vielen Bewegungsübungen sind genau mein Ding. Schon der 2. Kurs von ihr, der mir sehr gut gefällt 😍
Elisabeta Manuela 833
😍
Ellis667
Kann mich den Vor-Kommentaren nur voll und ganz anschließen 🙂😍
Petra585
sehr schön!
Annette363
macht viel spaß und tut gut😍
Christiane638
Super!
Christiane638
😍
Sandra235
Danke! 🙂 War sehr kurzweilig!
Siltomu
Superkurs! Stimmig und vollständig. 😍
Kathrin535
Schöner und kurzweiliger Kurs 😃
usd21
😃 schöner Kurs, die Balanceübungen sind für mich immer eine Herausforderung!
Claudia555
Prima am frühen Morgen 😍
Alexandra842
Super. Einfach gut! DANKE😍
Alexandra936
Dankeschön 😍
War richtig gut!
Gisela220
Die Übungen haben mir sehr gut getan!🙂🙂
Nicole559
Das war wirklich super! Hat richtig Spaß gemacht und ichfühle mich jetzt gut gedehnt und auch entspannt. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Mache ich wieder!😍
Alexandra842
Ein sehr guter Kurs. Hat Spaß gemacht
Umnandy389
Sehr guter Kurs 😃
MariAn
Schöner Kurs, für mich war die Musik ein wenig zu laut.
Ulrike549
tut einfach gut🙂
Ulrike335
🙂 Danke sehr gut
Hildegard111
Prtma, danke 🙂🙂
Claudia116
Sehr schöner Kurs🙂
Cordula236
Der Kurs war sehr angenehm für Körper und Geist! Danke!
Anastasia
Sehr wohltuend!
Christiane638
Christiane638 schrieb:
Super!
Christiane638
😍
Christiane638
Super!
Monika517
Das Video hat an einigen Stellen gehakt und ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Teile gesehen/trainiert habe. Den Teil der Nackenmuskulatur hatte ich 3x ?!
Ruth731
GENAU DAS RICHTIGE FÜR MEINEN ARMEN BILDSCHIRMRÜCKEN
Sabine649
Toll zum Stärken und Mobilisieren 😃
Yvonne786
Toller Kurs, genau richtig zum einmal durchbewegen und Rücken stärken!🙂
Susan725
Richtig gut fürs Erste am frühen Morgen...Rücken ist gut mobilisiert....genau die richtige Länge.
Dörte420
Schöner Kurs, danke 😍
Bari01
Sehr schöner Kurs, gutes Tempo. Am Gleichgewicht muss ich noch üben.😉
Sabine286
Super toll. Vorallem konnte ich die Bewegungsabläufe auch gut verstehen und mitmachen. Und fast ohne meine normalen Koordinationsproblem. Auch das Tempo genau richtig für Anfänger.
Susanne79
Super Kurs. Sehr mobilisierend und dennoch entspannend. Nur die Gleichgewichtspbungen machen mir noch leichte Probleme. 😍
Simone335
🙂🙂😉😉 es war einfach nur traumhaft, allein schon mit dem tollen Hintergrund. Dort möchte man am liebsten die Übungen machen und dann zur Belohnung in die Wellen springen und schwimmen
Liebe Grüße Simone
Surani355
Super-Kurs für arbeitsbedingte Viel-Sitzer!
Chrisrike27
Michaela und ihren Übungen zu begegnen, ist für mich ein gute-Laune-Mittel -- ich habe mich den ganzen Tag darauf gefreut und bin nun wunderbar durchbewegt und zufrieden! Tschüss und bis zum nächsten Mal!
Julia73
Genau was ich brauche! Das wird ein Favorit.
Mehari
Dies sind wirklich gut aufeinander aufbauende Übungen für den ganzen Rücken. Sehr motivierend gemacht und genau beschrieben. Macht Spaß!
Klaudia 787
Super, macht Spaß 😃
Jetzt 20% Rabatt sichern!