Core & Flexibility - Aufbau-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Core & Flexibility - Aufbau-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Regina597
Susanne310 schrieb:
Wäre erholsam ohne diese nervige Hintergrundgeräuschkulisse😕
Nächste Woche gerne wieder! War ein rundes Programm🙂
Maja
Sehr gut angeleiteter Core-Kurs😃
Susanne310
Wäre erholsam ohne diese nervige Hintergrundgeräuschkulisse😕
Gabriele490
...sehr schöner Kurs mit vielen ungewöhnlichen Übungen,sehr zu e:mpfehlen😃
Carina142
Super Kurs. Schöne Übergänge, mal andere Übungen, die ich so nicht kannte. Zu empfehlen
Laura884
Sehr schön!
Nicole600
Das war mein Silvesterkurs 2020 🙂! Dieser angenehme Kurs war ein schöner Jahresabschluss. Ich bin schon gespannt auf die neuen Kurse von Fitnessraum in 2021.
Ula
Seit Tagen Rückenschmerzen... Da war der Kurs genau das Richtige! Sehr wohltuend und dennoch fordernd
Kupi
Toller Kurs mit guten Bauchübungen, bitte mehr davon 💪🥰💪
Spetz
Immer wieder toll - von Anfang an einer meiner Lieblingskurse.
Jetzt 20% Rabatt sichern!