Ivan Blanco

Bewegung und Musik sind Ivan Blancos Leidenschaft – und das spiegelt sich in jeder seiner Stunden. Mit seiner Freude an Bewegung und warmherzigen Art zieht der ausgebildete Yogalehrer und Massagetherapeut jeden vom ersten Moment an in seinen Bann. Er selbst entdeckte bereits als Jugendlicher Yoga für sich, seither ist es fester Bestandteil seines Lebens. Neben Yoga gehört sein Herz dem Surfsport und Martial Arts. Diese Bewegungsformen bedeuten für ihn Freiheit, Glück, Intuition und Heilung.

2018 absolvierte Ivan seine 200 Stunden Ausbildung zum Yogalehrer bei ​Welwinds therapeutic spa and yoga ​in Revelstoke, Kanada. Dort lernte er unter Charlie Pentland und Dr. Joey Pucci.
Ivans Stunden sind ideal für Beginner, aber auch erfahrene Yogis profitieren von seinem Wissen und durchdachten Stundenaufbau. Ivan zeigt stets, wie gut es tut, auf die Bedürfnisse seines Körpers zu hören; wie heilsam es ist. Er leitet mit Bedacht in Asanas und lädt dazu ein, in einzelnen Posen zu verweilen. So findest du durch deinen Körper neuen Zugang zu tiefliegenden Emotionen und erfährst wie befreiend es ist, sich ihnen zu stellen.

Die besten Kurse von Ivan

Jetzt € 30,- Gutschein sichern!