Bodywork & Pilates Flow - Powermix

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodywork & Pilates Flow - Powermix

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra223
Schöner Kurs mit eher ruhigem Tempo, aber trotzdem ziemlich anstrengend. An meiner Mobilität und Stabilität kann ich noch arbeiten Hat aber gut getan und Spaß gemacht
Anja422
Klasse Kurs! Michi ist einfach traumhaft!
Silke838
der Kurs ist prima zur Mobilisierung des unteren Rückens und als Ausgleich zu anstrengenden Tempo Workouts. Im Vergleich zu anderen Level 3 Kursen aber deutlich weniger anstrengend.
Marion118
Ganz toller Kurs, super Trainerin
Ula
Ich liebe diesen Kurs. Ja, er ist anspruchsvoll, aber gegenüber anderen Kursen dieser Kategorie von Michaela ist er doch gut machbar. DFas Streching hätte gern etwas mehr sein können
Nicole600
Bei einigen Übungen hat man ordentlich gemerkt, dass der Kurs als anspruchsvoll eingestuft ist. Und ich habe gemerkt, dass ich noch üben muss . Hat Spass gemacht!
Petra448
mega gut. laut Pulsuhr deutlich mehr Kalorien verbrannt! 356, vielleicht bin ich aber auch einfach noch zu unfit Hauptsache mehr verbrannt
Frauke 734
Schwer
Barbara121
Diesen Kurs haben wir PERFEKT geschaft!
Kupi
es ist ein super Kurs
Mariana 725
Sehr schön, manchmal zu schnell
7 Tage gratis testen!