Bodywork & Pilates Flow - Powermix
Michaela S├╝├čbauer
59 Min 195 kcal
Bodywork & Pilates Flow - Powermix

Bodywork & Pilates Flow - Powermix
In diesem Advanced Kurs der innovativen Kursreihe von Michaela S├╝├čbauer legt die sympathische Fitness-Expertin noch eine Schippe drauf was Intensit├Ąt und L├Ąnge angeht. Der dritte Teil des flie├čenden Workouts ist perfekt auf Fortgeschrittene zugeschnitten, die Part 1 & 2 des Bodywork & Pilates-Trainings bereits m├╝helos beherrschen und noch mehr f├╝r eine tolle Figur tun wollen.

Neben deiner Stabilit├Ąt und Balance trainierst du die Muskulatur deines ganzen K├Ârpers (auch die tieferliegende!) mit Schwerpunkt auf Beinen, Po, R├╝cken, Armen und Core. Los gehtÔÇÖs mit einer wohltuenden Mobilisation, die deinen K├Ârper im Rhythmus mit der Atmung aufs folgende Workout vorbereitet. Dieses besteht aus sieben Power-Bl├Âcken f├╝r deinen gesamten Body mit kraftvollen ├ťbungen im Stand und am Boden. Auf die erste Einheit f├╝r Beine, Po & Balance mit Standwaage und Co. folgen ├ťbungen wie St├╝tz und Flieger f├╝r mehr Stabilit├Ąt im gesamten K├Ârper. Im Anschluss tust du richtig viel f├╝r mehr Kraft und L├Ąnge im R├╝cken, unter anderem mit Roll-ups und Roll-downs.

Block f├╝nf bis sieben legen den Schwerpunkt wieder auf Beine & Po, sorgen aber auch f├╝r mehr Ganzk├Ârperstabilit├Ąt und Power in den Armen. Freu dich dabei auf Br├╝cke, Trizeps-Pushs und mehr. In der letzten Einheit st├Ąrkst du vor allem deine Core-Muskulatur, bevor du dem Workout beim abschlie├čenden Stretching nachsp├╝ren und wunderbar entspannen kannst.

Hinweis: Achte bei allen ├ťbungen auf eine feste K├Ârpermitte und bleibe in deinem eigenen Tempo! Michi zeigt dir leichtere und schwierigere Varianten - entscheide dich jeweils f├╝r das Level, das am besten zu deinem Bewegungsradius passt.
1
Mobilisation 104:01
2
Block 1 ÔÇô Beine/Po & Balance08:12
3
Block 3 ÔÇô ├ťbungen f├╝r mehr Stabilit├Ąt06:00
4
Block 4 ÔÇô R├╝cken-├ťbungen f├╝r mehr Kraft & L├Ąnge07:49
5
Block 5 ÔÇô Beine/Po & Stabilit├Ąt 05:43
6
Block 6 ÔÇô Beine/Po & Arme07:40
7
Block 7 ÔÇô Beine/Po05:58
8
Block 8 ÔÇô Core & more08:10
9
Stretching 105:13
Michaela S├╝├čbauer

L├Ąnge:00:58:48
Level:anspruchsvoll
K├Ârperpartien:Arme, Oberk├Ârper, Core, Bauch, R├╝cken, Beine & Po, Ganzk├Ârper
Trainer:Michaela S├╝├čbauer
Darsteller:Michaela S├╝├čbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene ├ťbungen
Allgemeine Infos
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