Ski-Fit

Deine WochenĂŒbersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse fĂŒr Woche 1

Diese Woche trainierst du 3 x eine gute Dreiviertelstunde im Stand. Du brauchst keine Hilfsmittel – nur genauso viel gute Laune beim Training wie Lena, Felix und Michi!

Deine Kurse fĂŒr Woche 2

In Woche 2 wird dein Workout um Übungen zur Verbesserung der Koordination und Balance ergĂ€nzt – schließlich ist Skifahren eine sehr komplexe Bewegungsform. Du trainierst weiter im Stand und ohne Hilfsmittel, nun jeweils gut eine Stunde lang.

Deine Kurse fĂŒr Woche 3

Los geht’s in der dritten Woche wie gewohnt mit einem Mobilisationspart, darauf folgt ein Mix aus Cardio-Training, Koordinations-Übungen & KörperkrĂ€ftigung mit Schwerpunkt Beine, Po & Core. Beim abschließenden Stretching kannst du so richtig relaxen.

Deine Kurse fĂŒr Woche 4

In der letzten Woche erwarten dich vier harte Trainingseinheiten im Stand und auf der Matte, die dir das letzte QuÀntchen Fitness-Power verleihen. Packst du das, packst du auch locker einen langen Tag im Schnee!
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