Burn & Shape easy

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Du startest mit zwei kurzen, aber trotzdem schön knackigen Schwerpunkt-Workouts von Steffi. Danach sagst du überflüssigen Pfunden gezielt den Kampf an mit Michis powervollen Calorie Killer-Workout, das – wie der Name schon sagt – jede Menge Kalorien verbrennt.

Deine Kurse für Woche 2

In deiner zweiten Woche sind zuerst einmal die Arme und der Po dran. Danach geht’s in Runde zwei mit Michi und ihren Fatburner Moves einem powervollen Aerobic- und Fatburn-Kurs für weniger Pfunde und eine tolle Silhouette.

Deine Kurse für Woche 3

In Woche drei startest du ganz dynamisch mit Michis Calorie Killer, um deine Fettverbrennung effektiv anzukurbeln. Darauf folgen zwei Kombinations-Einheiten aus Steffis BBP & Fatburn easy-Reihe für Beine & Arme sowie für Bauch & Po.

Deine Kurse für Woche 4

Neu dabei ist der vierten Woche: der Shaping-Kurs aus Michis Functional Fatburner-Reihe. Ergänzt wird dieser durch eine weitere Runde Calorie Killer. Traust du dir außerdem schon das Komplettprogramm aus Steffis BBP & Fatburn easy-Reihe zu?

Deine Kurse für Woche 5

Halte weiter mit viel guter Laune durch und starte in die fünfte und vorletzte Woche mit dem Komplettprogramm aus Steffis BBP & Fatburn easy-Reihe, gefolgt von Michis Fatburner Moves- und Shaping-Kurs.

Deine Kurse für Woche 6

In den letzten sieben Tagen powerst du nochmal so richtig drauf los mit allen Kursen aus Michis Functional Fatburner-Reihe und dem BBP & Fatburn easy-Komplettprogramm.
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