Faszien Stretch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Faszien Stretch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine668
Ich liebe diese Einheit. Danke für den tollen Kurs!
Astrid285
Tut so richtig gut
Termite
Hatte vom Krafttraining Verspannungen und fühle mich jetzt wie neu geboren 😊
Petra68
Wunderbarer Kurs, einfach gut für den ganzen Körper 🙂
Anke926
Ein toller richtig flowiger Kurs. Vielen Dank!!
Regina597
Sehr zu empfehlen!👍🙂
Maja
Sehr wohltuendes und zugleich effektives Ganzkörper-Training von einer grandiosen Trainerin 😉)
Virginia282
Schönes entspanntes Programm für zwischendurch und nach der Arbeit 😍
Melanie451
genau richtig nach einem anstrengenden Tag 😍
Anja422
Super! Gerne,mehr!!!😍😍😍
Phoenix
Schön😍
Sandra235
Danke 🙂
Dagmar709
Danke, 😃🙂
Esther827
Hat mir gestern so gut getan, dass ich es heute gleich erneut gemacht habe😉
Esther827
Hat mir viel Spaß gemacht. Ich bin inzwischen ein großer Fan der Kurse von Michaela. Im Wechsel mit Ralf Bauer und Joga und Fitness mit Stefanie Rohr. Ich hoffe, ich bekomme die Haltung einigermaßen hin😉😍
Christina380
😍🙂
SahBiene
Das ist ein wunderbares und entspannendes Programm 👍
Marion305
Wow, das hat Spaß gemacht 😍
Anja698
Schönes Video! Gerade wenn man etwas verspannt ist, sehr gut, um die Muskeln wieder etwas zu lockern! 🙂
Marianne280
wirklich super! kann danach besser schlafen!

😍
Tina-Cucki
Auch dieser Kurs wieder perfekt. Ihr macht einen sehr guten Job hier, weiter so 😍
Alexa373
😍😃
Katrin73
Super gut und wohltuend ! vielen Dank für den Kurs !
Gesa337
Super nach einem anstrengenden Tag sind dieFacien der Waden gelöst
Wiebke284
Wow so kann der Tag starten.😃
Astrid 756
wow, fühle mich danach quicklebendig und voller Energie
Aneta 560
super Streching vielen Dank liebe Sophie.Meine Blockierung,schmerzen in rechten Schulter sind fast weg.
Katie
Flottes Stretching, wohltuend zugleich. Kommt zu meinen Favoriten! Danke, Michi!
Krispi
Ich hab es direkt an ein BBP Workout angeschlossen und fand es perfekt zum Runterkommen und Stretchen
Sophie739
Viel auf einem Bein, da musste ich zwischendurch absetzen. Ansonsten eigentlich gut!
Iris721
Hervottagend, um den Körper einmal durchzuführen bewegen. Das werde ich öfter machen 😃
Luna165
Ganz schön flott für so ein Stretch-Workout.
Aber zielführend
simone660
Nach einem Schreibtischtag, 😍das allerbeste was es gibt
Astrid250
Sehr wohltuend bei Verspannungen. Gute Erklärungen
Jetzt 20% Rabatt sichern!