Step für Einsteiger - Minikurs

Step für Einsteiger - Minikurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ulla701
Stimmt,es ist sicher kein Kurs für Anfänger,aber sooo viele Schrittfolgen sind es nun auch wieder nicht,deshalb:Übung macht den Meister mit viel Ehrgeiz!Ich bleibe auf jeden Fall dran,macht sicher viel Spaß wenn Mannschaft geschnallt hat!
Bettina110
Ich habe früher schon mal Step gemacht und erinnere einige Schritte. Aber hier komme ich nicht mit. Die Schritte werden garnicht erklärt. Und reines Hinschauen reicht für mich leider nicht. Habe den Kurs abgebrochen...
Helga993
Nein danke … selten so schlecht erklärt!
Susanne553
Als Einsteigerkurs viel zu schnell
Daniela346
Als Einsteigerkurs absolut ungeeignet. Viel zu schnell und die Übungen werden mit "schauen Sie, wie sich der Schritt verändert" erklärt.
7 Tage gratis testen!