Fatkiller intensiv

Deine WochenĂŒbersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse fĂŒr Woche 1

Dein Programm beginnt gleich richtig knackig mit drei schweißtreibenden Einheiten zum Shapen und Fettverbrennen. Halte durch und gib alles, dann hast du dir dein langes, entspannendes Stretching am Sonntag wirklich verdient.

Deine Kurse fĂŒr Woche 2

In Woche zwei gehen wir deine Problemzonen noch etwas intensiver an: Du trainierst schön dynamisch deine Kraftausdauer, formst Bauch, Beine, Po & Arme und kurbelst gleichzeitig deine Fettverbrennung an. Das macht fit und knackig!

Deine Kurse fĂŒr Woche 3

Gegen hartnĂ€ckige Genusspfunde legst du nun vier „vollwertige“ Trainingseinheiten ein und streichst dafür die aktive Entspannung am letzten Tag.

Deine Kurse fĂŒr Woche 4

Die letzte Woche verlangt noch einmal alles von dir. Jetzt heißt es: „Durchbeißen!“ Das Ziel ist schließlich schon in Sicht! Bauch-Training meets Fatburner- plus Cardio- & Bodyshaping-Übungen: Mit diesem Workout geht es Fettpölsterchen effektiv an den Kragen.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Katja780
Wie viele hier bin ich auch total begeistert. Richtig gut gemacht! Weiter so!
Martina843
Das Programm ist super😀und super anstrengend🙈!! Einfach genial, wenn man sich auspowern will. Ich liebe dieses Programm😍😍😍
Rosemarie213
Bin begeistert
Hildegard 95
Mache zum ersten Mal den Kurs.
Ist meiner Meinung nach toll aufgebaut und super, super
anstrengend für mich, aber so soll es ja sein. Macht Spaß.😃😍
Kathrin809
Vom Prinzip her super Kurs, zumal Michi eh meine Lieblingstrainerin ist. Allerdings sind ausgerechnet bei dieser Zusammenstellung Kurse dabei, die mir gar nicht gefallen, und die wiederholen sich ausgerechnet noch. Habe deshalb teilweise andere Kurse gemacht bzw. war laufen.
Bisschen heftig fand ich auch, dass immer Fr, Sa und So Kurse stattfinden sollten (auch wenn die SonnagsÄ·urse teilweise Stretching waren). Auch da habe ich variiert.
Der Traineffekt ist super!
Mache parallel das "Iss dich schlank"😜rogramm. An Sporttagen musste ich aber zumindest eine Banane snacken, sonst hätte ich nicht genug Power gehabt😉
Phoenix
Das erste Mal durch gemacht. Hat mir super gefallen. Anspruchsvoll! Richtig schön zum Auspowern.😍 Mit Sicherheit nicht das letzte Mal gemacht. 🙂
SL1604
Mache zum 1.mal mit und bin nach noch nicht mal einer Woche total begeistert. Super Kurse, super Übungen...Perfekt für das Training zuhause zum Ausgleich von Laufen und schwimmen.
Dagro
Habe das Programm jetzt schon 2mal gemacht.
Anspruchsvolle Übungen, Michi fordert alles 🙂 😃
Im Herbst (wenn Aussensport wieder schwieriger wird)startet dann die dritte Runde.
7 Tage gratis testen!