Bodywork & Pilates Flow - Workout 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Bodywork & Pilates Flow - Workout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kathrin809
Schöner entspannter Kurs für ein kleines Abendworkout.
Dorothee193
Wieder einmal ein schöner und abwechslungsreicher Kurs von Michaela. So bleibe ich motiviert. Danke dafür 🙂
Maja
Für mich ein optimaler Mix aus Kraft, Beweglichkeit und Mobilisation - gerne mehr davon 😉
Rosemarie213
Habe den Kurs schon mehrmals gemacht und finde ihn super.
Sonja 836
Super, gerne mehr davon.
Heike536
Das ist ein sehr schöner, ruhiger Kurs, der wirklich gut tut. 😍
Tina627
Schöne Herausforderung! Viel Gutes für den Beckenboden.
Antje509
zu wenig Anleitung zur Bewegung und Atmung, nur für Erfahrene mit Vorkenntnissen
Alexandra667
Insgesamt ein schöner Kurs. Im mittleren Block ist er mir leider zu schnell von den Abläufen her und ich hoffe ich bin nicht die Einzige die eine vereinfachte Möglichkeit für die Bizepsstütze bräuchte. 😉
Maria831
Hat mir nicht gefallen.
Ula
Ich bin begeistert! Nachdem mir von Yoga abgeraten wurde, taste ich mich nun an Pilates und finde diesen Kurs super!
Silimed
Super Trainerin! Der Kurs ist anspruchsvoll und entspannend. 😃
Marie333
Für mich etwas zu schnell (Bewegung und Anleitung) und die Atmung wird nicht immer gut erklärt 🙁
Spetz
Toll, macht Spaß und fordert.
Jetzt 20% Rabatt sichern!