Schöne Arme - Teil 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Schöne Arme - Teil 1

Herzlich willkommen! Teilt hier gerne eure Erfahrungen & Fragen!
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
A
Acki
Perfekt 👍👍👍👍
P
Petra376
Super erklärt - gutes Tempo 👍 hat Spaß gemacht
A
Alexawi
Anstrengend, aber gut. Steffi ist wie immer klasse
E
Ewa
Da brennt der Trizeps, aber auf gute Weise
I
Isalolla
Einfach nur gut 👍
W
Wanda380
Danke Stephanie, schöner Kurs im Stehen
S
Spetz
Sehr schöner Kurs, fordert, aber ist machbar.
C
Charlotte48
Sehr schöner Kurs
G
Gabriela 331
Prima Kurs! Die Einbeziehung der Beine ist gut und die Erklärungen sowie das Tempo stimmen.
Danke 🤩! Hat Spaß gemacht.
A
Andrea138
Super auch für den Morgen um in Schwung zu kommen oder für zwischendurch, wenn man viel am PC arbeitet. Sehr guter kurzweiliger Kurs, der echt Spaß macht!
K
Kathrin809
Super, kann man auch toll nach einer Laufrunde machen💪
I
Isalolla
Super für zwischendurch 👍
M
Maja
Sehr wohltuendes, effektives Training für den Oberkörper - künftig einer meiner Favoriten 🙂
U
Ursula208
Super, gleich als Favorit gespeichert. So ein Kurs fehlte mir noch vor der t-shirt Saison.
B
Bettina490
Bisher habe ich Übungen für die Arme immer gehasst. Aber dieser Kurs macht tatsächlich Spaß! 🙂
A
Astrid285
Super Training für die Arme. Macht Spaß