Step mit Jannie - Einsteigerkurs mini

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Step mit Jannie - Einsteigerkurs mini

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Stefanie785
Ein schöner Kurs, gerade für Einsteiger. Einzig die Musik ist nervig und teilweise zu laut um die Ansagen gut zu verstehen. Aber nach ein paar Mal weiß man auch wann was kommt.
Angela333
Sehr angenehme Dehnübungen am Ende, gefällt mir.
Christiane569
Toller Kurs, gerne wieder!
Tanja
Toll! Ich liebe die Kurse mit Jannie - da komme ich wenigstens mit 😃 Bitte mehr Kurse mit Jannie 😃
Katharina393
Ja, ein guter Kurs für Einsteiger. Zwar bin ich nach 10 Min. bei over-the-top ausgestiegen, aber Übung macht den Meister.
Andrea647
Toller Kurs für Anfänger
Bettina110
Das ist mal ein guter Step-Kurs für Anfänger!!!
Kick1983
Super Kurs für Anfänger😃
Petra382
Mit 2 kleinen Pause. Habe die Übungen besser gemacht
Tanja60
😍auch als Anfänger gut zu schaffen, hat mega Spass gemacht Man solte jedoch konzentriert bei der Sache sein, sonst kommt man schnell aus dem Rhytmus
Jetzt 20% Rabatt sichern!