Pilates intensiv - Bauch, Beine, Po

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Pilates intensiv - Bauch, Beine, Po

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Heidi192
Übergänge nicht gelungen, Übungen an sich gut, aber es entsteht kein flüssiges Training
Brigitte901
Mache ich nicht nochmal, die Übergänge sind nicht gelungen.
Eva-Maria35
War 👌
Lea875
Ja, tatsächlich etwas kurz, aber es istveben ein kurzes Workout. Die Übergänge finde ich absolut nicht zu schnell.
Kerstin78
Die Übungen für sich sind gut, aber die Übergänge sind viel zu schnell....kann man sich gar nicht drauf vorbereiten.
Simone664
Sehe ich wie Nina
Anastasia
Da muss ich der Nina Recht geben.
Nina827
Naja, da hätte mehr Zeit in die einzelnen Ausführungen investiert werden können. Schade.🙁
7 Tage gratis testen!