Topfit mit Baby

Deine WochenĂŒbersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse fĂŒr Woche 1

In deiner ersten Woche lernst du ChaChaCha-Schritte und eine Ausdauer-Choreo. Außerdem zeigen wir dir tolle KrĂ€ftigungsübungen für deinen ganzen Körper, die du gemeinsam mit deinem Baby machen kannst.

Deine Kurse fĂŒr Woche 2

In der zweiten Woche deines Trainings wiederholen wir die Übungen aus der letzten Woche. Jetzt kennst du die Moves und Schrittfolgen schon, konzentriere dich deshalb noch mehr auf eine saubere Ausführung – das steigert den Trainingseffekt!

Deine Kurse fĂŒr Woche 3

In der dritten Woche deines Trainingsprogramms startest du mit fortgeschrittenen Tanz-Moves. Natürlich gibt es dazu auc hwieder viele Übungen für Bauch, Beine, Po und Arme. Dein kleiner Schatz Ist immer mit dabei.

Deine Kurse fĂŒr Woche 4

Die Woche vier dient dazu, die Tanzschritte der vergangenen sieben Tage noch einmal zu festigen. Wieder mit dabei sind auch die bewĂ€hrten KrĂ€ftigungsübungen mit Schwerpunkt Bauch, Beine, Po und Arme.

Deine Kurse fĂŒr Woche 5

In der fĂŒnften Woche lernst du Merengue-Schritte und eine neue Ausdauer-Choreo. Dreh die Musik auf und tanz dich fit! Natürlich dürfen auch KrĂ€ftigungsübungen für den ganzen Körper nicht fehlen.

Deine Kurse fĂŒr Woche 6

In der sechsten Woche deines Trainings festigen wir die neuen Choreos. Du tanzt wieder Merengue mit deinem Schatz und wiederholst die Ausdauer-Choreo. Die KrĂ€ftigungsübungen sind natürlich auch wieder mit dabei!

Deine Kurse fĂŒr Woche 7

Wir zeigen dir in der vorletzten Programmwoche noch einmal neue Schritte für die Ausdauer-Choreo und du tanzt wieder Merengue mit deinem Baby. Die KrĂ€ftigungsübungen kennst du ja jetzt alle, gib deshalb noch mal richtig Gas!

Deine Kurse fĂŒr Woche 8

Genieße in der letzten Woche des Programms die letzten beiden Einheiten und tanz dich fit zu ansteckenden Latin-Beats! KrĂ€ftigungsübungen für den ganzen Körper steigern auch diese Woche deine Fitness und Power.
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