Pilates intensiv - Grundkurs slow

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Pilates intensiv - Grundkurs slow

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kristina526
Auch wenn es Grundkurs heißt... ich mach lieber noch mal den Level1 Kurs mit Anette..... da gefällt mir die direkte Ansprache auch besser. 😉
Thomas532
hat mir gut gefallen; grundsätzlich sind Kurse weniger synthetisch wenn die Trainerin selber spricht. Das zum Feintuning.
Melanie 659
Die Kameraführung war ungünstig. So schön der Himmel auch war, ich hätte lieber die ganze Zeit die Personen gesehen um mich auf die Stellungen vorzubereiten.
Heike536
Das war mir etwas zu langweilig; ich habe das Gefühl, in viel Zeit wenig gemacht zu haben.
Jutta259
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht alle Übungen so lange halten konnte. Es fehlt aber nicht mehr viel. Ich bleibe dran.
Christel540
Gewöhnungsbedürftig 😉
Simone29
nichts für Anfänger, zu schwierig zu folgen und koordinieren
Anette407
sehr schöner Kurs - aber nix für Anfänger; bzw. muss frau den Kurs wohl ein paar Mal machen, bis alles Übungen fließend werden
TamaraM
Fast alle Übungen sind sehr schwer. Es macht keinen Spaß, wenn gar nichts gelingt.
Anne238
Der Kurs ist anspruchsvoll, aber trotzdem schön. Die Musik ist angenehm. Was mir nur nicht so gefällt, ist der Blick in die Wolken. Da ich noch Anfängerin bin, würde ich lieber weiter auf die Trainerinnen schauen. Aber wenn man ein paar dieser Kurse gemacht hat, sieht das vielleicht anders aus. 😉
Nina454
gefällt mir nicht
Friederike410
Anspruchsvoll aber sehr schöner Kurs. Nach der Entspannung fühlt man sich wie neu geboren. Der Wolkenblick kommt doch immer nur, wenn eine neue Übung angesagt wird. Ich finde das gar nicht störend. Außerdem ist alles so langsam und deutlich erklärt, dass man es leicht mitmachen kann.
Marie333
Anspruchsvoller Kurs. Der Blick auf die Wolken hilft nun gar nicht, in der Zeit würde ich lieber auf die Trainerinnen schauen und meine Position kontrollieren.
Charlotte395
Fantastischer Kurs, ich fühle mich hinterher wie neugeboren. Mir gefällt auch der Blick in die Wolken, weil es eine sehr passende Atmosphäre schafft. Die Erklärungen sind so gut, dass man, wenn man genau zuhört, die Übungen trotzdem korrekt ausführen kann. Ich empfinde den Kurs auch absolut nicht als Mogelpackung, sondern als Grundkurs, bei dem man lernt, das Power House zu kontrollieren, was einem erst mal nicht gelingt, wenn man die Übungen schnell ausführt, zumindest nicht mir. Dieser Kurs ist fester Bestandteil meines Wochenprogramms, und ich werde ihn ganz bestimmt nicht austauschen. Vielen Dank dafür!😍
Spetz
Toller Kurs, anspruchsvoll. Vom Anfängerlevel, das ich inzwischen gut beherrsche, ist das schon ein spürbarer Schritt.
Elvira434
Toller Kurs. Nur leider ist der Blick zu den Wolken beim Erklären gar nicht hilfreich. Muskeln sind danach gelockert und entspannt.🙂
7 Tage gratis testen!