Pilates intensiv - Grundkurs dynamic

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Einloggen
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Einloggen

Pilates intensiv - Grundkurs dynamic

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maja
Sehr effektiver Pilateskurs!
Tanja735
OMG... das hat so gut getan!
Kathrin809
Mir gefällt auch sehr gut, dass der Kurs keine Längen und unnötigen Pausen hat und in relativ kurzer Zeit alle Körperpartien durchspielt. Allerdings ist er mir manchmal fast zu hektisch, die Ansagen kommen zu knapp, schön wäre auch die Ansage, wie oft wiederholt werden soll, dann ist man besser vorbereitet auf den Wechsel zur nächten Übung.
Andrea482
Hab Pilates das 1. Mal ausprobiert und fand es richtig gut 🙂 Das Training hat richtig gut getan...werde das ab jetzt öfters machen! 😃
Lausimausi
Super echt tool jetzt gehts los mit homeworking
🙂
Maria831
Das ist wohl eher Level 3. Ich hab schon nach den ersten Minuten abgebrochen...
Annette919
das war sehr effektiv und hat mir gutgetan
Ein sehr stimmiger Kurs, alle wichtigen Bereiche des Körpers werden trainiert. Sehr gut.😍
Dörte420
Ein toller Kurs, der alle wichtigen Übungen beinhaltet und trotzdem nicht zu lang ist. 😍
Siegi28
Super Pilates-Kurs ohne nervige Pausen zwischen dein einzelnen Übungen - alles im Fluss 😍
Jetzt 20% Rabatt sichern!